[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu unser neues Bett ist gekommen. Heute direkt aufgebaut und alles zusammengebaut :) heute mal die erste Nacht drin schlafen. Fotos mache ich euch morgen mal :)
Feichtis Gallery
Feichtis Gallery

So hats davor ausgeschaut. Zur Zeit stand halt neben dem Bett noch das Kinderbett vom Sohnemann :)
Schaut echt cool aus das neue :)
 
Sehr schöne Bilder Feichti und schöne site, allerdings dreht mein CPU Lüfter vom Notebook auf Hochtouren wenn ich auf deine Homepage gehe. ^^
 
Sehr schöne Bilder Feichti und schöne site, allerdings dreht mein CPU Lüfter vom Notebook auf Hochtouren wenn ich auf deine Homepage gehe. ^^
:) Könnte am Flash liegen ;)
So hab mal noch neue Fotos vom Wohnzimmer gemacht. Dort hat sich auch bissel was verändert. Mir fehlt immer noch der richtige Esstisch ;) aber der fürn Balkon macht sich ganz gut bis jetzt ;)
Muss erst noch das richtige finden :)

Feichtis Gallery Wohnzimmer 2013

Gruss
 
war vorhin beim möbelladen unseres vertrauens und habe mich mal preislich informiert über die neue natura collektion diesen jahres. meine freundin hat sich so unsterblich in die 7970 serie verliebt. diese ist so neu das sie nichtmal im netz rumgammelt. ich habe ihr schon jede illusion genommen wegen preis, aber das teil scheint wohl bezahlbar zu sein. so wie wir das teil wollen kostet es 1500€, eigentlich fair fürn schönes sofa.
 
meine freundin hat sich so unsterblich in die 7970 serie verliebt. diese ist so neu das sie nichtmal im netz rumgammelt. ich habe ihr schon jede illusion genommen wegen preis, aber das teil scheint wohl bezahlbar zu sein. so wie wir das teil wollen kostet es 1500€

Bis dahin hab ich gedacht, lol, welche Frau interessiert sich für High-End-Grafikkarten? :haha:

Lass sie bloß nie LeCorbusier sehen, die Sofas sind zeitlos elegant und einfach nur wunderschön, aber bei etwas über 6.000€ für einen LC3 Sessel (ein Sitzplatz) fällt einem halt nichts mehr ein. :fresse2:
 
Ohhjaaa eine Striptease Stange :d

Sehr schick bei di Zuhause

+1

Da hat ja wer ne eigne Striptease Stange :d

ist zwar ne Pole Stange aber egal :) Ist ja nicht meine ;) Gehört meiner Freundin :)

Gefällt mir echt gut!

Was für ein Bild ist das über der Couch?

So wie die andern Bilder im Wohnzimmer alle selber gemacht. Bei dem Bild über der Couch handelt es sich um ein Bild aus einem Kaufhaus in Frankfurt am Main.
https://www.google.at/search?q=bild...Qg&biw=1920&bih=1044&sei=ONnRUerbK87MPZf4gKgO

Gruss
 
Sorry, ich kenn mich in dem Fachbereich nicht so aus. Für mich ist da Stange=Stange ;)
 
Selbst als kochen-nicht-leiden-könnender Typ in ner Junggesellen WG, muss ich sagen deine Küche ist richtig schick! Die Kochinsel ist der Hammer :)
 
Selbst als kochen-nicht-leiden-könnender Typ in ner Junggesellen WG, muss ich sagen deine Küche ist richtig schick! Die Kochinsel ist der Hammer :)
Jup die Kochinsel ist nice. Wenn hier Party ist stehen auch da immer alle gemütlich rum :)

Was ist denn das für eine Eisebahn in der Küche? Lego?
Jup ist ein Lego Eisenbahn. Hab noch ein paar mehr aber die sind versorgt. :) Musste doch schon mal wieder üben fürn Sohnemann.

Genial. Hast du es auf Leinwand drucken lassen? Wenn ja, wo?

Dank dir schonmal!

Nein die sind nicht auf Leinwand gedruckt sondern auf Acrylglas hinten drauf.
Ich hab es bei mir in der nähe machen lassen da ich Material selber gestellt hatte. Kann man aber auch im Internet machen lassen.
Nur dann hat man meistens keine so dickes Acrylglas. Ich habe 10mm meistens bekommt man nur 4-6mm. Und dazu hab ich geschliffenen Kanten. Was auch die wenigstens anbieten.
 
Ooooh wo ist das denn? Das sieht bis auf die paar störenden Häuser nach ner sehr schönen Gegend aus!

13 000 Einwohner Stadt, edit: laut wiki sogar nur 11 800
sind alles gemeinde Wohnungen(sehr günstig)

Lienz

meine Wohnung ist im letzten stock (4 ohne erdgeschoß).
25qm mit Betriebskosten für 120euro, eine normale 25qm Wohnung kostet bei uns 260+

der grösste Arbeitgeber bei uns ist Liebherr mit über 1000 beschäftigten
wen es interessiert: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/71/Gewerbegebiet_Lienz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feichti

Was hat der Wohnzimmer Tisch gekostet ? und wo kriegt man den her ? ist das Glas?

Das Cisco Logo auf der Dunstabzugshaube ist das net etwas NERDIG?

Wie gross ist der Fernseher? und kann man den so drehen das man von der Koch Insel noch was sieht ?

Ist das nicht ne Eigentums Wohnung? Hättest doch die Kabel Kanäle hinter dem Sofa in die Wand einlassen können, oder haste dir das zuspät überlegt?

Die Pole Stange ist geilo fehlt nur noch ein Bild, wo man....*lach*

FFM Rulez!!!!
 
@Feichti

Was hat der Wohnzimmer Tisch gekostet ? und wo kriegt man den her ? ist das Glas?

Das Cisco Logo auf der Dunstabzugshaube ist das net etwas NERDIG?

Wie gross ist der Fernseher? und kann man den so drehen das man von der Koch Insel noch was sieht ?

Ist das nicht ne Eigentums Wohnung? Hättest doch die Kabel Kanäle hinter dem Sofa in die Wand einlassen können, oder haste dir das zuspät überlegt?

Die Pole Stange ist geilo fehlt nur noch ein Bild, wo man....*lach*

FFM Rulez!!!!

Meinst du den bei der Couchtisch ? Wenn du den meinst dann ist es einer von Rolf Benz mit der Nummer 8370
Rolf Benz Möbel

Der Tv ist ein 55" und ja den kann man so drehen & rausziehen das man von der Kochinsel auch was sieht.
Jup ist eine Eigentumswohnung. Das hätte ich machen können nur die Boxen habe ich erst gut 1,5 Jahre später gekauft nachdem ich eingezogen war. Und als die Wohnung gebaut wurde wusste ich das noch nicht :)
 
der ist ja recht billig im vergleich zu Rolf Benz Möbel .....

das problem an solchen möbeln sie sehen zwar geil aus aber am ende könnte man denken sie seinen von IKEA

Also Ikea ist schon noch bissel was anderes ;). Wenn man in den Möbelgeschäften schaut dann findet man zwar auch Couchtische aus glas von einem 08/15 Hersteller aber die schauen meiner Meinung nach dann nicht so gut/schlicht aus. und kosten dann aber auch gleich 300-400€ und somit war es bei mir keine lange Überlegung den Rolf Benz Couchtisch zu nehmen der gerade mal ca.500€ gekostet hatte.
 
und wie hälts du die glasfläche sauber?^^
 
Meine neue Bodenschutzmatte, passend zur Wand :p
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372966789992.jpg
    uploadfromtaptalk1372966789992.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 570
Das ist heiliger Rasen aus der Veltins Arena!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh