[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Ehrlich? Findet ihr die vorherige Variante besser? In der jetzigen habe ich gefühlt mehr Platz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es wirkt so als du mehr Platz hättest, aber mich würde auf Dauer einfach die Ecke vom Sofa stören, direkt neben dem Eingang.
 
Jop... Wie der Herr aus Wanne-Eickel schon sagt. Das die Couch soweit an der Ecke in den Raum ragt, würde mich iwann mal nerven. Spätestens wenn ich es erste mal mit 1,x Promille in den Raum laufen würd :P
 
:confused: Vorher ragte die TV-Bank in den Raum hinein.

Die neue Variante hat fast nur Vorteile:

- die Heizung wird nicht verdeckt
- die Kabel vom TV sind versteckt
- man kann nach draußen gucken
- die Sonne kann nicht auf den TV scheinen
 
Is wohl wahr ja. Sah man nicht so gut auf dem ersten Bild, da dein Monitor davor stand.

Aber ja... wieso nicht?! Du musst dich da wohlfühlen.
 
@Hagen:

Den Fernseher mit Rack würde ich da ebenfalls lieber hinstellen, als "mitten in den Raum". Jedoch würde ich persönlich den Fernseher auch gerade bzw. mittig auf das Rack stellen. Die Couch würde ich noch einmal umdrehen, sodass der Schenkel vorne Richtung Fernseher zeigt und die längere Seite so steht, wie es jetzt der Schenkel tut.
Dies ist jedoch natürlich von der Liegeposition abhängig und wie lang der Schenkel ist, damit er nicht "an der Heizung hängt".
 
Den Fernseher stelle ich nicht mittig, das ist zu langweilig.
Meinst du das mit der Couch so?

pa9a4upy.jpg


u9asagu8.jpg
 
Sieht gut aus die letzte Konstellation. Trotzdem würde ich den Fuß gerade hinstellen oder lässt sich das Display selbst nicht drehen?

P.S.: KATZE! :d
 
Doch, kann man. Der TV/Fuß bleibt aber so ;)
 
Ein Zimmer - tausend Möglichkeiten :fresse:
 
Ehrlich? Findet ihr die vorherige Variante besser? In der jetzigen habe ich gefühlt mehr Platz.
Hat auch den Vorteil, daß du nach einer Sauftour mit deinem Nachbarn, direkt auf die Couch fallen kannst.
Ich finde es ok. Aber lass dich da nicht von anderen beeinflussen, dir muss es gefallen. ;)
 
Eben, lass dir doch nix einreden. So lange es dir gefällt. Ich würde die Couch übrigens auch nicht mehr vor die Heizung stellen.

Übrigens ist das ganze ein richtiges Luxxer Zimmer. Schreibtisch, PC, Sofa und TV. Wer braucht den schon so unnötige Dinge wie Pflanzen oder Bilder :shot:
 
So siehts aus. Und eine Muschi rennt hier auch noch herum :bigok:

Ich lass jetzt erstmal die zweite Variante.
 
Hagen,
wir haben hier nach dem Einzug auch erstmal tagelang rumgeräumt bis wir zufrieden waren. Jetzt steht alles seid gut 2 Jahren an seinem Platz ;)
 
@Hagen:

Genau so meine ich die Stellung der Couch.

Gut. Fernseher ist dann natürlich geschmackssache. Ich finde es nicht nur optisch schöner, sondern auch funktionell zur Liegeposition. Kann aber auch daran liegen, dass ich ein Hohlkreuz habe und da aufpassen muss. Zudem ist das auch letztlich geschmackssache.

Die Couch finde ich aber in dieser Position bei der aktuellen Raumaufteilung am sinnvollsten.


Edit:

Die Variante mit der Couch vor den Schreibtisch und TV an die grüne Wand hatte ich auch schon im Kopf, war mir aber nicht sicher, ob es mit der Räumlichkeit möglich ist.
Das wäre meine zweite Wahl bzw. sogar Erste geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der denkt echt ich bin bekloppt :d Ständig werden die Möbel umgestellt.
 
Hagen, so wie die Couch steht, (wo deine Muschi aufm Bild ist) würd ich es auch lassen.
 
Ne gefällt mir nicht. Wenn ich dann am Schreibtisch sitze, stört mich der schwarze Klotz vor mir.
Sie steht jetzt so:

003njro0.jpg
 
Dann müsste der TV aber nach rechts, sonst hast du wenn du an der Wand Seite liegst die Stütze im Bild ;)
Aber so sieht der Raum offener aus. :)
 
Die Stütze stört nur, wenn ich liege. Wenn ich mich ganz normal hinsetze, habe ich freie Sicht aufs Bild.

Olli, der Leinwanddruck von Alex in Lebensgröße ist noch nicht fertig :p
 
Jo, habe ich vor :)
Und ein Fransenteppich in dunkelweiß :fresse:
 
Muss der TV sich schämen, dass er so im Eck stehen muss? :d
Stell das Ding doch mal anständig hin, da würde ich mich als Katze auch davor setzen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh