[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Heimkino und Computer. Sonst keine Unterhaltungselektronik. Interessant. Was gibt es für dich denn sonst noch so an Unterhaltungselektronik (von Konsolen mal abgesehen)? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat mit Sicherhet mehr ahnung als du.
btw woher warum braucht er eine bessere inetleitung oder ein "vernünftiges Handy"? afaik hat everest ein Handy. TV habe ich auch nicht, gestorben bin ich davon bis heute nicht.

weil er ohne sinn und verstand einfach alles schlecht macht. ich glaube das er ahnung von seiner materie hat. aber er ist nur hier um sich zu profilieren. mehr nicht.

wie herrhannes schon geschrieben hat, lies dir die ganze diskussion durch. dann weisst du warum der gute everest vieleicht mal ein vernünftiges handy/tv etc. zulegen sollte

Also ich würde auf jeden Fall die Teufel Anlage wechseln. Du bekommst nämlich deutlich bessere Lautsprecher für weniger Geld

Sry aber wenn man für andere sein Wohnzimmer umräumt und darauf wartet das jemand dieses bewertet und kommentiert und dabei so ein scheiß raus kommt dann ist man selber schuld dazu kann ich nur sagen schaff dir eine Frau an!

was sollen die scheiss antworten immer mit den lautsprechern? hier gehts um die wohnung nicht die elektronik! teufellautsprecher sind immer besser als der standardsound aus den fernseher und somit eine steigerung. jeder wechsel auf was anderes bedeutet ausgaben. was man hat das hat man. das es besseres gibt ist hier aber egal!

ich würde das sofa hinstellen das du damit am gemütlichsten liegt. der platz ist nur dann vorrangig wenn deine wohnung generell eher zu klein geraten ist. ein in den raum ragendes element ist häufig gar nichtmal so verkehrt. den fernseher gegenüber eines fensters aufzustellen führt zu blendeffekten bei sonnenschein. geht aber eigentlich. mein vater hat das so mit südfenster und man kann immer was sehen.

wenn man für andere sein Wohnzimmer umräumt [..] schaff dir eine Frau an!

Ich hoffe für dich, dass das nicht auf mich bezogen war. Dann kann ich mir nämlich eine weitere Antwort sparen.

Hagen, mich täte das Licht der Lampe schon stören. Die Lampe stand hinter dem Sofa meiner Meinung nach am Besten.

Mir gefällt die unaudiphile Ausrüstung überhaupt nicht

*Bratwurst gleich hinterher*

Hagen: was man halt so unter Unterhaltungselektronik versteht. Z.B. Computer, Konsolen, Blu Ray Player, Glotze, HiFi. Das sind Dinge, die ich persönlich nicht in jedem Zimmer brauche :fresse2:

images-i243562bxnpnt.jpg

images-i243561bi98ao.jpg

Sobald wieder etwas Geld vorhanden ist kommt auch ein neuer Schrank, Kommode etc.

Und du stehst immer schön am PC? Sieht sehr eng aus.

Vom PC aus nicht fernsehen zu können würde mich auch extrem abnerven. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es Stören und ich hab meine Lampe hinterm Monitor stehen (Leselampe mit schwenkmarem Kopf, Neonleuchtmittel)

Der Durchbruch zur Küche war nicht immer da, habe ich beim Einzug selber gemacht. Habe natürlich auch noch ein Schlafzimmer, Bad und Abstellraum. Meine "Werkstatt" bzw. Hobbyraum ist außerhalb meiner Wohnung in einem ca. 22qm großen Raum. Die Wohnung selbst hat ~70qm. Für mich als Single also ausreichend groß.

DSC_3766.jpg

DSC_3767.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre die Bude zu eintönig, zu steril.

8 Bilder, 7 Pflanzen, wie viel Deko muss denn noch her, wobei das Foto wohl auch etwas verfälscht, denke ich mal.

Mir gefällts auch gut, nur Fliesen mag ich nicht :p

Danke, Fliesen gefallen mir auch nicht so gut aber es gibt schlimmere. Zum Glück Fußbodenheizung, im Winter warm im Sommer angenehm Kühl ;).

----

Hier ein Teil meines Hobbyraums, der ist nicht ganz sooo ordentlich und steril :d. Bild ist schon was älter.

desk_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit steril meine ich eher "zuviel weiß", keine Farbe. Weiße Wände finde ich absolut nicht schön.

Der Durchbruch zur Küche war nicht immer da, habe ich beim Einzug selber gemacht. Habe natürlich auch noch ein Schlafzimmer, Bad und Abstellraum. Meine "Werkstatt" bzw. Hobbyraum ist außerhalb meiner Wohnung in einem ca. 22qm großen Raum. Die Wohnung selbst hat ~70qm. Für mich als Single also ausreichend groß.

tolle wohnung, gefällt mir! ich bin nicht so der weiße möbel typ (lieber echtholz) aber ansonsten siehts einfach nur schön eingerichtet aus. auf jeden fall keine hartzi bude :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh