[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Mein bescheidenes Wohnzimmer:)

b3_34687843b6k.png

b4_346876bca85.png

b13_346873vfbtt.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein bescheidenes Wohnzimmer sieht absolut geil aus. :love:

Die Wohnwand gefällt mir sehr gut. Was ist das für eine?
 
Dein bescheidenes Wohnzimmer sieht absolut geil aus. :love:

Die Wohnwand gefällt mir sehr gut. Was ist das für eine?
Mit gefällt sie nicht, da sie die korrekte Aufstellung ordentlicher Standboxen verhindert. Sowas würde ich mir nie ins Wohnzimmer stellen.
 
Dein bescheidenes Wohnzimmer sieht absolut geil aus. :love:

Die Wohnwand gefällt mir sehr gut. Was ist das für eine?


Wohnwände | POCO - Der Superwohnmarkt | Ihr Möbeldiscounter

Mit gefällt sie nicht, da sie die korrekte Aufstellung ordentlicher Standboxen verhindert. Sowas würde ich mir nie ins Wohnzimmer stellen.

hm denke in einem größerem Wohnzimmer sollte das trotzdem gehen, da ich aber nicht vorhabe eine Anlage hinzustellen ist mir das egal. Ich hol mir irgendwann eine 2.1 Soundbar, mir reicht das:)

Vorallem fliegt nächstes Jahr der LG raus und wird durch ein 55" Philips oder Panasonic ersetzt, wobei ich scharf auf Ambilight bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir irgendwann eine 2.1 Soundbar, mir reicht das:)
Da würde ich den ganzen Tag nur :kotz:. Soundbars sind nach Brüllwürfeln klanglich das Letzte. Bei dir kann man schöne Regalboxen stellen. ;)
 
Madz und seine Boxen :d

was ich auch nicht schlecht find "mein bescheidenes Wz" und dann als erstes das Bild von der Couch :fresse:
 
Madz, dir ist bewusst das es durchaus Soundbars gibt die gut klingen?
Manche davon kommen sogar von Bose :O
Das Fass zapfe ich jetzt nicht weiter an. Nur soviel: Bose ist P/l technische das Letzte, Produkte für Leute mit zuviel Geld und Null ahnung.
 
Nein, da gbt es noch ein einige andere User im Forum. Max76, KingKill oder Darkseth beispielsweise.
 
Merkor, ist die Tischdecke dein ernst? :fresse:

Btw, ist es irgendwie im trend, das gesamte Wohnzimmer Orange zu streichen? Hatten wir vor ein paar Seiten schon mal, ich find das total furchtbar. :shake:
Als Akzent auf einer Wand völlig in Ordnung, aber so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vllt. die neue schöner Wohnen Trendfarbe!

Die Tischdecke tut aber wirklich weh, aber was will man machen, wenn Oma das Teil gestickt hat und heute wahrscheinlich noch zu Besuch kommt.

edit:
@SturmGhost: Sieht sehr gut aus, Farblich schön abgestimmt mit den grünen Vorhängen, gefällt.
Der Tisch ist aber ein Zeitkiller, das Teil sauber zu halten, kostet dich im Laufe der Zeit bestimmt einen einprozentigen Anteil deines Lebens ! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vllt. die neue schöner Wohnen Trendfarbe!

Die Tischdecke tut aber wirklich weh, aber was will man machen, wenn Oma das Teil gestickt hat und heute wahrscheinlich noch zu Besuch kommt.

edit:
@SturmGhost: Sieht sehr gut aus, Farblich schön abgestimmt mit den grünen Vorhängen, gefällt.
Der Tisch ist aber ein Zeitkiller, das Teil sauber zu halten, kostet dich im Laufe der Zeit bestimmt einen einprozentigen Anteil deines Lebens ! ^^

Danke, aber zum Glück liegt da eig. Omas Tischdecke drauf. :fresse: Aber du hast Recht, den könnte man(n) jeden Tag putzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe ist Terra-Cotta mit einem Orange-Stich, das habe ich schon seit ca. 12-13 Jahren im Wohnzimmer so gehalten, die blaue Tischdecke finde ich als Kontrastfarbe recht passend:) Aber will bald umziehen und werde eventuell mal eine neue Farbe benutzten diesmal, zwar gefällt es mir aber es ist Zeit wieder eine neue auszuwählen:)

Und ja, ist wirklich gestrickt, jedoch nicht von Oma sondern Mutter. Die würde es mir böse nehmen wenn ich sie einfach so entferne, hust. :-) Aber der Tisch wird beim umzug entsorgt, und danach wieder ein Tisch aus Holz, da wird dann die decke auch wegfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus, gefällt mir ganz gut, das einzige, was nicht meins wäre, wäre der Glastisch, das ist mir zu stiril, auch wenn er sich gut in das Design einfügt :)
 
Mal etwas Neues von mir. Das Badezimmer wurde diese Woche neu gefliest (Boden + Fensterbank). Die grauen Fliesen machen einen wirklich edlen Eindruck, gefällt mir gut. Allerdings ist der Raum kleiner geworden, weil der Spülkasten jetzt unter den Fliesen integriert ist - dafür ist die Fensterbank größer :fresse:

bad2esyk.png


Es fehlt jetzt noch ein neuer Schrank, der neue Badschrank soll auf jeden Fall ein Hängeschrank werden. Habe bisher aber noch nichts passendes gefunden.
 
Das was man vom Bad sieht gefällt mir echt gut :)
Sieht nur echt klein aus der Raum
 
Ja, ist nicht besonders groß - aber für mich reicht es. Rechts ist die Wanne und davor noch die Dusche. Sind glaube ich 7 bis 8 m².
 
Tageslich, sieht gut aus und glaube vom Bilder her gar nicht so klein. :)
Gefällt mir wirklich ^^
 
wünsch dir schonmal viel SPass mit den dunklen Fliesen^^ Mein Bad sieht so ähnlich aus. nur Ohne Dusche extra und paar Quadratmeter weniger. Aber dunkle Fliesen sind sehr putz bedürftig weil man alles drauf sieht. Jeden kack Wassertropfen
 
wünsch dir schonmal viel SPass mit den dunklen Fliesen^^ Jeden kack Wassertropfen
Also hab auch dunkle Fließen und hab das Problem nicht. Hab vor der Dusche und dem Waschbecken ein Badteppich. Und ansonsten wird das Bad alle 2 Wochen geputzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh