[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Gut zu wissen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die woche meine home hifi/Tv ecke ein wenig umgebaut .. ist noch nicht final ... Aber bin schonmal zufrieden .. bild ist mit nem iphone gemacht , morgen mache ich anständige wenns fertig wird .


bude.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder von unserem Wohnzimmer:

Vorher:

l4K3cip.jpg


bzMwVfs.jpg


Umbau:

tCYLTlw.jpg


0Rka5CY.jpg


Nachher:

IcJEsUu.jpg


cg6OB2c.jpg


mhdzDKz.jpg


Mit dem ganzen Kitsch rechts hab ich nichts zu tun :d
Kabel sollen noch verschwinden.
 
Die vorher Möbel kenne ich, die hatte ich auch mal... Von Neckermann, übelst dieser pressspan.. Einmal gegen gekommen gleich Kratzer drin und alles hat gewackelt

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Adventskranz unter einem Holzschrank -> win :fresse:

Sieht aber viel besser aus als vorher.
 
soviel staubanfälliger krempel der nur arbeit macht beim putzen :) ansonsten siehts doch gut aus.
 
Naja wenn er den Kram nicht zu verantworten hat, dann muss er ihn vielleicht auch nicht putzen... ^^
 
Warum hast du riesig groß Werbung für Damenkleidung in deinem Zimmer hängen:confused:
 
Ist das eine Trollfrage? :fresse:
Falls nicht, der Tisch ist ein Galant und der Stuhl ein Malkolm. Beide von Ikea ;)
 
Sieht aus wie nen Ikea Galant :hmm:
 
naja…

aber was ich fragen wollte, warum ist jedes Mal das Bild so unscharf? und warum liegt das TP auf der linken Seite? soll das heißen du benutzt es nicht oder was?
 
bestimmt, dc ist ja eigentlich vom anderen Ufer :)
 
Was willst du? :fire:
 
dass du endlich auch zugibst, dass du vom anderen Ufer bist - offiziell und so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh