[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Also hab auch dunkle Fließen und hab das Problem nicht. Hab vor der Dusche und dem Waschbecken ein Badteppich. Und ansonsten wird das Bad alle 2 Wochen geputzt.
+1

Haben wir extra vorher getestet. Außerdem hatte ich vorher weiße Fliesen auf dem Boden und die sind so ziemlich das Allerschlimmste.

Ich hätte nur nicht gedacht, dass sich die Suche nach einem Hängeschrank jetzt wieder so schwierig gestaltet. Irgendwie gibt es keinen Schrank, der mir auf Anhieb gefällt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_8834.jpg

Nachdem ich letzte woche neu Tapeziert hab hab ich mir auch mal ein Bild gegönnt :)
Bilder vom restlichen Zimmer gibt es wenn ich aufgeräumt hab :d
 
Badmöbel günstig online bestellen | 0€ Versand bei DeLife.eu
Schonmal da geguckt?
Haben uns da vor kurzem eine Kommode gekauft, und die Verarbeitung ist SAGENHAFT! :)


bis auf die miese seite scheint es dort doch einige nette dinge zu geben. ständig springt ein popup auf wenn man auf ein produkt geht, man kann nicht vernünftig navigieren auf der seite.
die frage ist trotzdem wie gut die produkte sind. eine kommode für 100€ kann einfach nix dolles sein, einfach weil die margen fast alles auffressen bei günstigen teilen.

das badezimmer sieht sexy aus, fenster, schöne fliesen und sonst auch nett, wanne+dusche ist auch sehr nett. und sowas bekommste zur miete? zahlst du die fliesen und co selber?`hast ja auch sonst schon viel in deiner wohnung gemacht.

zum bild paar posts höher: tapette ist geschmackssache, das bild ist aber ansonsten sehr nett. hatte ich mir auch schonmal überlegt so ein mehrteiliges bild zu kaufen. am ende habe ich es sein lassen weil man es niemals so exakt anbohren könnte an der wand das es am ende nicht schief aussieht. (bild 2 hängt etwas zu tief, bild 4 zu hoch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Badmöbel günstig online bestellen | 0€ Versand bei DeLife.eu
Schonmal da geguckt? Haben uns da vor kurzem eine Kommode gekauft, und die Verarbeitung ist SAGENHAFT! :)
Danke, da schaue ich gleich mal! :)

Ich war heute im Möbelhaus und das war ehrlich gesagt ziemlich ernüchternd. Wenn die für einen kleinen Hängeschrank 200€ oder mehr haben wollen, aber das Material und die Beschläge total billig sind - nein danke. Dann kann ich mir auch etwas online bestellen. Und der Verkäufer quatschte auch lieber mit dem Kollegen, als mit einem Kunden.
 
Danke, da schaue ich gleich mal! :)

Ich war heute im Möbelhaus und das war ehrlich gesagt ziemlich ernüchternd. Wenn die für einen kleinen Hängeschrank 200€ oder mehr haben wollen, aber das Material und die Beschläge total billig sind - nein danke. Dann kann ich mir auch etwas online bestellen. Und der Verkäufer quatschte auch lieber mit dem Kollegen, als mit einem Kunden.

Das hab ich auch festgestellt...bei Möbeln scheint der Preis nicht mit der Qualität zusammenzuhängen. Was ist der Qualitative Unterschied zwischen einem Schränkchen von IKEA für 10€ und einem aus einem großen Möbelhaus der Region für 100€?
 
Wobei ich Ikea jetzt auch nicht wirklich günstig finde.
Poco zum Beispiel ist günstig, aber da ist die Qualität teilweise auch unterirdisch..
 
Weil es halbwegs zum aktuellen Thema passt, hätte ich mal eine Frage:

Kann jemand eine Seite bzw. einen Hersteller für ordentliche Wohnwände empfehlen? Wichtig wäre, dass diese aus Vollholz sind, allerdings nicht nur die Fronten sondern selbstredend alles.

Meine Eltern suchen seit geraumer Zeit nach dem passenden Produkt. Gesucht wird ein (nicht zu niedriges :d bestenfalls mind. 50 cm hoch) Lowboard plus 2 weitere Elemente (beispielsweise Hängeschrank und ein normaler, schmaler Schrank). Die Breite sollte sich insgesamt um die 3m bewegen.
Es klemmt immer irgendwo: Lowboard zu niedrig, insgesamt zu breit, zu teuer für die Verarbeitung, blabla...

4000€ sind das absolute Maximum, dann muss aber auch alles perfekt sein.


Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp, wirklich übersichtlich ist der Markt hier mMn nicht.
 
@90er: Ich schmeiße einfach mal Arte M in den Raum wieder ;)


IKEA ist ziemlich teuer geworden finde ich. Ich kaufe - wenn überhaupt - da nur Kleinzeugs wie Regale oder dergleichen. Größere Möbelstücke würde ich da nie kaufen.

Dank dem Tipp von gotcha43 hätte ich jetzt gerade diesen Hängeschrank direkt bestellt, aber erst ist 5 cm zu hoch :-[ Also wird es jetzt dieser hier - passend zu den Fliesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur Ikea (Aspelund, Hemnes und Ektorp) und da wackelt noch nichts und auseinander gefallen ist erst recht nichts. Das Schöne bei Ikea ist einfach das die mit ihren Serien immer so Komplettlösungen bieten, da muss man gar nicht lange gucken ob irgendwas zusammenpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du da großartig aufräumen?
 
der linke Teil ist ganz nett :)
 
Ich konnte noch nie verstehen, Alk-Flaschen auszustellen und sowas noch nett zu finden! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Ikea Sachen halten auch noch. Ich habe einen Schrank von Roller, den kannst du auch gut in die Tonne treten nachdem zweiten Mal aufbauen. :fresse:
 
Sehr schick... wo bekommt man denn so ein schönes Barfach? Ist das zum nachrüsten oder gehört das fest zum Möbel dazu?
 
Sehr schick... wo bekommt man denn so ein schönes Barfach? Ist das zum nachrüsten oder gehört das fest zum Möbel dazu?

Ist zum nachrüsten von Ikea. Das System heißt Besta.

Bzgl. Diskussion Ikea vs. Fachhandel:
Mein Wohnzimmer zuvor war vom Möbelhaus. Kostenpunkt ca. 1.500 EUR
War nach 3 Jahren kaputt (Scharnier herausgebrochen, Schubladen kaputt) usw. Wurde vom Möbelhaus geliefert und aufgebaut. Meine Ikeamöbel sind nun 2 Jahre alt, haben auch um die 1.500 EUR gekostet (aber mit mehr Komponenten) und sehen aus wie am ersten Tag.
 
Badschrank ist jetzt an der Wand - gefällt mir gut. Erstaunlicherweise ist auch noch gut Platz drin :d

dsc_093343e6m.jpg
 
Danke - vor allem nicht so übertrieben teuer wie im Möbelhaus :bigok:

Nächstes "Projekt" ist die Renovierung vom vorderen Flur. Neu streichen, neue Deckenlampe, alte Gardrobe und Spiegelwand (aus den 90er Jahren :fresse:) raus, dann Kommode für Schuhe rein und neue Gardrobe.
 
Amazon - Link siehe eine Seite zuvor.
 
Weiter geht es. Heute habe ich endlich die alte Brause durch eine Regendusche/-brause von Hansgrohe ersetzt:

00000dx94.png


Freue mich schon auf den Badaufenthalt nachher - Regendusche ist etwas feines :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh