Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Handy kann keine schärferen Panoramafotos schießen. Weil ich es zum Zocken nicht brauche. Ich klatsch dich gleich!siM•Luxx;21568112 schrieb:aber was ich fragen wollte, warum ist jedes Mal das Bild so unscharf? und warum liegt das TP auf der linken Seite? soll das heißen du benutzt es nicht oder was?
Nicht ich, meine Mitbewohner. Die eine Hälfte ist aber schon abgefallenDie hat pinke Farbe im Intimbereich, wolltest du ne Shemale draus machen?
Du bist vom anderen Ufer!bestimmt, dc ist ja eigentlich vom anderen Ufer
Du bist gar nicht mal so schön!Gar nicht mal so schön
Uuuuh Bilderquote, Hagen tickt aus.
Du bist gar nicht mal so schön!
Du könntest nur das Galant Unterteil bei Ikea kaufen
Ich habe damals eine 2,50 m Arbeitsplatte samt Füßen im Baumarkt gekauft. Die Halter der Füße waren extrem stabil und wurden mit 4 oder 6 Schrauben befestigt. Dann wurden die Füße reingeschoben und festgedreht. Die Füße waren außerdem höhenverstellbar. Inzwischen steht das Gerät im Schuppen, hat aber 10 Jahre lang gute Dienste geleistet. War allerdings nicht ganz billig, glaube ich 50€ oder mehr für die Füße.sagt mal woher bekomme ich für einen schreibtisch die untergestelle? also füsse. aber nicht nur nen sück rohr sondern schon stabiler. am liebsten wären mir quasi 2x L teile, auf die ich dann die arbeitsplatte schrauben kann. ich google danach schon seit wochen, finde dann aber immer nur sündhaft teure teile. beim ikea tisch ist so ein teil doch auch dabei und da ist sogar der konstruktionspreis des gesamtproduktes mit drin usw... diese eigentlichen füsse muss es doch irgendwo günstig zu bekommen sein(für beide füsse deutlichst unter 100€). am besten mit höhenverstellung.
jemand tipps? will doch keinen schreibtisch kaufen um dann das holz wegzuwerfen und nur die füsse zu verwenden.
meine baumärkte im umkreis haben übrigens nichts da.
Ich habe damals eine 2,50 m Arbeitsplatte samt Füßen im Baumarkt gekauft. Die Halter der Füße waren extrem stabil und wurden mit 4 oder 6 Schrauben befestigt. Dann wurden die Füße reingeschoben und festgedreht. Die Füße waren außerdem höhenverstellbar. Inzwischen steht das Gerät im Schuppen, hat aber 10 Jahre lang gute Dienste geleistet. War allerdings nicht ganz billig, glaube ich 50€ oder mehr für die Füße.
Hast noch andere Baumärkte etwas weiter weg? Hellweg, Toom und Hornbach haben sowas alle hier.
danke für deine antwort. diese galant füsse sind schon nicht verkehrt, einfach nur nen rohr ist halt doch recht wenig. soll ja auch nach etwas aussehen. ich verstehe nur nicht wieso es dafür keinen markt gibt. irgendwoher müssen all die möbelhersteller diese füsse doch haben die sie einsetzen. keiner macht die selber, immer gibts dafür einen einkauf. nur woher. ich bräuchte im grunde einen firmennamen oder so wenn ich nen fernseher kaufe kaufe ich die halterung für die wandmontage doch auch bei einen anderen unternehmen. genauso ist es hier...
es gibt dafür händler, nur wie heissen die?
das die ggf. nur an gewerbetreibende verkaufen ist ja nun auch nicht das problem.
sieht gemütlich aus, auch wenn mir der TV zu klein wäre und die Tapete nich mein Fall isthttp://img.tapatalk.com/d/13/12/17/utatydu3.jpg
Mein Wohnzimmer.
Nächstes Jahr steht ein großer Umbau an, sobald ich endlich diese scheiß Baugenehmigung bekomme, mit der ich mich seit 9 Monaten rum ärgern muss.....
wär mir bissl zuviel weiss, wirkt relativ kalt(kann natürlich auch an der Festbeleuchtung liegen) und clean der vordere Bereich
könnte evtl. bissl Farbe helfen an der vorderen Wand und rechts, damit die weissen Schränke bissl besser zur Geltung kommen bzw. n Kontrast bilden
sieht gemütlich aus, auch wenn mir der TV zu klein wäre und die Tapete nich mein Fall ist
Das Wandtattoo find ich auch ganz schick. Lässt sich das in der Größe halbwegs vernünftig alleine anbringen?
Mein Wohnzimmer und das Bad :-D
+1Mag es nicht wenn zu viel Krams rumsteht. Dezente Deko und fertig.
Sehr schön, gefälltMein Wohnzimmer und das Bad :-D
Das stimmt allerdingsLinks vom Fernseher eine Pflanze, rechts vom Fernseher eine Pflanze...
Ah okay, danke. Wo haste das denn her, irgendwo online bestellt?Ja, weil ich habe das Tattoo zerschnitten, damit es in die Länge geht. vorher stand alles untereinander. Aber ist schon besser wenn man es zu zweit macht, denn dann kann der eine sagen, ob es grade ist.