[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der Beleuchtung her, eher Bordellzimmer :fresse:

Und ich wollte gerade fragen welche Dienste tree sonst so anbietet, sorry die Beleuchtung sieht auf dem Foto voll Puffmäßig aus. Ihr wisst schon, diese billigen die man von der Straße aus sieht :fresse:

Hiermit verleihe ich dir den Titel "Luxx-Puffmuddi" :fresse:

smiley_emoticons_pingu.gif

Jo, find´s grad echt gemütlich. Etwas wie in meiner guten alten Pfadfinderzeit damals am Lagerfeuer Abends...

Schaut echt gemütlich aus bei dir tree. :fresse2:
Hast du hinter dem Fernsehn auch RGB Streifen verlegt?

Hier mal von meiner Couch:

fertige_couch_beleuchtung_dunkel_04.03.14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie in einem Sci-Fi-Film :d Ist real aber nicht so dunkel, oder?

Danke.
Habs fürs Fotografieren etwas dunkler gemacht damit es gemütlich aussieht. Die sind schon gut hell. :d

Krasser geht der Unterschied von der Stimmung zwischen den letzten beiden Bildern nicht oder?

gibts eigentlich gute Online Möbelhäuser? Oder hat das garkeinen Wert weil man das Zeug vorher eh mal in Echt sehen muss?

Danke tree.
Warum, ist halt ein toller Gegensatz zwischen diesen beiden Zimmer, der eine mag es so, der andere so.

Die Aussicht gleicht die fragwürdige Einrichtung wieder aus :d

Wäre geklärt das es zumindest ein Bordell nicht in der Stadt ist :haha:

Werde irgendwann vorne paar Büsche schneiden und mit Holzdielen mir eine Art Terrasse drum herum bauen.
Da kann man dann sich im Sommer auch mal nackt hinlegen und schön komplett bräunen bzw. die Sonne genießen oder auch davor einfach zu Mittag im Freien essen :)
Ist die Südseite. Brauche dank guter Dämmung auch im Winter fast keine Heizung bzw. Ofen im Innern da es mir durch´s viele Licht die Wohnung heizt.
Die 5 Fenster einzubauen haben sich gelohnt :banana:

Draußen bekommt man dann halt noch mehr vom wertvollen Vitamin D-Spender. Das werde ich sicher daher noch ausbauen über die Jahre...

Im Raum selber sind alle Ecken und Kanten in 3 wöchiger Spachtelarbeit gerundet worden :fresse2:
Warum? Wohlfühlen und beseitigen von Flatterecho für`s Schlafzimmerheimkino.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so deine Syswerte deiner Towers durchlese und jetzt das Monitorsetup dazu sehe, denke ich was für ein reduziertes Monitorsetup zu der brachialen Leistung der Computer.
Wäre übrigens auch im Desktopfred gut aufgehoben.
Aber hier passt´s ebenfalls würde ich sagen :wink:

Ich hatte jetzt echt knapp 1 Jahr wegen Monitor hin und her überlegt (wollte eigentlich nen 2560er da ich schon ewig full HD hab), Dezember dann aber doch wieder einen 24" von Asus gekauft (VG248QE) da ihm einfach bis dahin kein 2560er das Wasser reichen konnte. Und das ding hat wirklich ne perverse Reaktionszeit bin sehr zufrieden damit.
Jetzt im Sommer kommen endlich vernünftige 2560er mit 1ms und 144Hz.

Sorry für ein wenig OT jungs :wink:

1ms und co. sind Marketingangaben die man als Mensch eh nicht merkt. Ich finde den Unterschied zu 144hz (besitze denselben) und 60hz jetzt nicht so krass. Ich warte noch auf bezahlbare IPS mit 120+ hz :d irgendwann. Aus Insiderinformationen weiß ich auch, dass Asus jetzt so die kommenden Monaten 4k unter 1000€ rausbringen will und auch in 24". Aber ich denke das lohnt noch nicht.

Ja ich muss maln neuen Kaufen (Tisch und Schemel)
Nur einen neuen Sessel sehe ich nicht ein da der Kater da auch drauf hockt und drauf rum kratzt.
Ich hab überlegt: mir mal ne neue Tischplatte zu holen, die dann mit Winkel (also ohne Füße) an die Wand auf höhe der Fensterbank zu schrauben.

Das Eigenbauprojekt Anbau, momentaner Stand mit sämtlichen Lichtern an zur Demo.
Früher ging´s durch die Glasschiebetür nach Draußen, nun ist da ein zusätzliches Zimmer.
Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Heimkino in einem.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh