[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Du musst dich hier nicht mit komplizierten Zeichnungen rechtfertigen, mach wie du meinst. ;)

Ich finde den Raum furchtbar..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Decke ist schief, oder?

Dito. Das Bild gibt dem ganzen noch den Rest, wie ich finde

+1

Das Bild passt auch farblich überhaupt nicht rein, mal ganz davon abgesehen das der Raum farblich eh schon am Ende ist.

die Decke ist schief, oder?

Die Decke ist ein Dach. Das ist schon ok.

@tree
Ich ziehe meinen Hut vor deiner handwerklichen Leistung. Dabei bleibts aber. Es muss dir gefallen und wenn es das tut, hast du alles richtig gemacht.

Mir wäre der Raum zu vollgestellt, und die Kühe vorm Fenster zu laut ;) aber die lichtstimmung finde ich klasse..

Geschmäcker sind verschieden und ich hab kein Problem damit wenn es nicht gefällt :)
Ich finde es auch gut wenn man sagt was man denkt und das ehrlich kund tut. Bin ja nicht aus Zuckerwatte :d
Die Zeichnung habe ich nur gemacht falls doch mal wer da sein sollte der das nachempfinden kann.

Die Rinder auf der Wiese sind übrigens ganz leise. Man hört Sie ab und zu mal kauen aber das mag Ich und kann damit gut einschlafen :)

serviert mit dem Tablett

Ganz ehrlich: Lieber habe ich die Rinder vor dem Fenster, als das, was hier in der Stadt rumläuft und nervt. Aber sowas von.

Die Rinder bei mir haben keine Glocken.
Nur der Stier aber das macht kein wirkliches Geräusch :d

serviert mit dem Tablett

Bei dir läuten nur andere Glocken, was? :p Darum magst du das geschmatze auch so! :fresse:

Wahrscheinlich :bigok:

topic: werde irgendwann auch noch was für die Fernbedinungen und vielleicht noch ein Buch als Ablage neben das Bett in klein zimmern.
Soll Ich das dann hier überhaupt posten oder hab ich euch schon zu sehr mit meinem Style in die Flucht geschlagen :d

Zuletzt bearbeitet:
Poste ruhig weiter. Jeder hat Nen anderen Geschmack und so soll es sein.

Auch wenn es nicht ganz Meinen Geschmack trifft. Poste weiter tree. Mag sehen, wie jeder Gemütlichkeit definiert. Werd mal Montag paar Bilder von meinem Renovieren posten. Also weiter so tree

Man man man, die Möbel Häuser konnten jetzt nicht wirklich zufrieden stellen. Gibt irgendwie nichts was mir wirklich gefällt.

Man man man, die Möbel Häuser konnten jetzt nicht wirklich zufrieden stellen. Gibt irgendwie nichts was mir wirklich gefällt.

ich finde das es gerade bei möbelhändlern, das diese noch immer nicht online angekommen sind. ich möchte mich nach sofalandschaften informieren, doch bis auf diesen billigplun finde ich nichts im internet. und wenn man doch mal was vernünftiges findet, haben die teile keine preise um direkt vergleichen zu können. wir haben nen ekornes katalog da, ja super die sofas gefallen uns alle, aber die preise stehen nicht drauf. und das aus gunten grund. nur könnte man sich vielleicht mit den 4000€ sofa noch anfreunden auch wenn das andere sofa für 6000 besser gefallen würde. man weiss aber nicht was sie kosten und einfach blind nehmen was einen am ende gefällt ist auch keine lösung. ich möchte eigentlich etwa 2500-3000€ für meine neue sofalandschaft ausgeben, weiss aber auch noch nicht was ich da wirklich möchte. ich weiss nur das man drauf liegen soll mit hoher rückenlehne, am besten mit nach hinten kipp funktion und paar andere spielereien. für das geld muss da locker was machbar sein. aber im netz gibts einfach keine vernünftigen inspirationen, nur die discountteile wo ich mir immerwieder lieber ein gebrauchtes stressless zulegen würde (habe derzeit nen ekornes stressless 3sitzer als sofa).

Für meinen Seminarraum nebenan habe ich 2 weiße Ledersofas für 200 € gebraucht gekauft.
Zustand wie neu, Superqualität und die Gifte die bei Neuware drin sind sind alle weg.

Kann man ruhig mal gebraucht schauen, eventuell ist ja was da :)

ich finde das es gerade bei möbelhändlern, das diese noch immer nicht online angekommen sind. ich möchte mich nach sofalandschaften informieren, doch bis auf diesen billigplun finde ich nichts im internet.
Kann ich sofort unterschreiben. Es gibt fast nur Billigangebote oder Premiummöbel jenseits von gut und böse. Alles dazwischen fehlt fast völlig. Ich denke bei Rolf Benz könntest du für das Geld locker fündig werden. Anbei noch weitere Links:

www.rolf-benz.com/site/
www.koinor.com/
www.cor.de/
www.bruehl.com/de
www.schillig.com/

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Blick auf die Couch am Tag:

fertige_couch_beleuchtung_04.03.14.jpg

klasse :). Interessant auch nebenan der Anschluss zum Rest des Raumes.

Ich finde es gemütlich, sieht gut aus :bigok:

Am Donnerstag geht's wieder ins Möbelhaus. Mal sehen was es da so gibt. Brauche eigentlich nur Schrank Bett und Couch.

Habe mal vorhin in eBay gebraucht, weise Ledercoutsch in bis zu 50 km Entfernung eingegeben.
War schon wieder was dabei, 199 € wie neu. Ein schickes 2er wie ich fand. Also neu ist da in meinen
Augen der blanke Geld rausschmiss wenn ich da sehe was da möglich ist.
Außerdem braucht man nicht unbedingt was neues kaufen wenn um uns herum die Ressourcen bereits massenweise vorhanden sind.

Rießige gab es auch und war alles unter 2000 € zu haben ;)
Will man was Anderes, also z. B. andere Farbe oder Stoff gibt's auch haufenweise was.
Solange man nicht sehr ausgefallene Wünsche hat wird man da was finden.
Dann gibt's noch Frühstücksbörse in mancher Zeitung, Quoka, Markthaus usw.
Einfach mal schauen was in der Nähe alles so gebraucht drinne ist.
Kauf da bloß nix neu, seitdem du willst dein Geld opfern und Du weist nicht wohin damit :haha:

serviert mit dem Tablett

Vorallem wie ich da oft draufliege mim schlafen :d mit der fresse direkt drauf :fresse:

Stell dir vor, der Vorbesitzer hatte dort immer seine Schweißfüße oder so.. Nee also gebraucht geht gar nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh