Hardwarekäufer
Banned
Papula auf dem Schreibtisch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Putze doch - nur putzt du um die Sachen drumherum =)Ja und ich müsste den Server putzen.
finde ich schon ein wenig merkwürdig...
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18038099
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=15279062
ist noch nicht so ganz fertig
Bester Bildhoster ever, nicht mal ein Tag online die Bilder, respekt
Sehe ich genau so. Habe hier inzwischen auch schon 3 Zimmer gestrichen und mit der Profifarbe ist es perfekt geworden. Mit Tapete abkratzen hätte ich sicher mehr als doppelt so lange gebraucht - Kosten kann ich jetzt nicht einschätzen.Tapezieren macht dann Sinn wenn wenn man keine Kombinationen wie @Turbo will. Ansonsten macht man sich das Leben nur unnötig schwer finde ich. Ich habe nun schon einige Wohnungen gesehen wo auf Tapete gestrichen wurde und fand es persönlich immer schön. Persönlich finde ich es sogar ein Zeichen von Wärme und Mensch sein wenn man kleinere Macken im Farbverlauf sieht.
ich weiss für mich das ich in der nächsten wohnung tapezieren werden. das rumgemale kostet etwa die hälfte, sieht aber irgendwie immer mieser aus als gut angeklebt gerade wenn man auch ein paar muster haben will...
ansonsten eine gute idee, da kommt nachher der fernseher vor oder?
Wenn da der Flat hinkommt kann es Sinn machen von der Abdunkelung hinter
Also wenn er fertig ist mit malen wirst du sicher keinen Unterschied erkennen zwischen bemalt und tapeziert.
Tapezier das mal so wie er das bemalt
Da sind Quadrate zu tapezieren, sprich, 4 und dann sogar 8 rechte Winkel für den Rahmen, nicht Bahn an Bahn wie es wesentlich einfacher geht.
Das ist recht anspruchsvoll und erfordert einen absoluten Profi wenn´s sauber werden soll.
Persönlich finde ich es sogar ein Zeichen von Wärme und Mensch sein wenn man kleinere Macken im Farbverlauf sieht.
wie Sperma wenn es eindickt