Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte ich auch gerade..11mm halten kein iPad aus!? WTF
- Streichen mit Boardeux Rot (2-3 Durchgänge)
Das könnte ich machen. Für die Kissen wollte ich eh ne Auflagenbox kaufen und dann ab auf den Balkon. Und der Korb muss da auch nicht sein. Wäre den ein lowboard an der Stelle Ok?
Das Bild ist schon ein eyecatcher und ich liebe es, aber ganz alleine dort an der Wand ist mir fast to much. Ich würde gerne zum Boden hin es abgrenzen.
Eine Idee welche Farbe ich beim Teppich in dem Raum aufgreifen sollte? Muster? Uni oder Design?
TV isch beste ich spiele viel Retro und sammle PS spiele der guten Zeiten. Da kommt nix besser als ne Röhre.
frage: wenn du sowieso eine neue wand davor gesetzt hast, wieso hast du die tapette nicht gleich in der richtigen farbe gekauft? gemalt sieht halt immer gemalt aus, tapette in der richtigen farbe ist hingegen immer perfekt in 1 farbe.- Tapezieren mit Malervließ
- Streichen mit Boardeux Rot (2-3 Durchgänge)
frage: wenn du sowieso eine neue wand davor gesetzt hast, wieso hast du die tapette nicht gleich in der richtigen farbe gekauft? gemalt sieht halt immer gemalt aus, tapette in der richtigen farbe ist hingegen immer perfekt in 1 farbe.
@clawhammer: wtf wo sind die Kabel?