[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist tatsächlich grau! Eher dunkleres grau - ist halt der iPhone 4 Kamera und dem Lichteinfall geschuldet. :b

siM•Luxx;22566441 schrieb:
bei mir wird das mehr grau-blau dargestellt

edit: dein TN-Panel zeigt Mist an, mein CD ist sehr farbtreu :coolblue: :fresse:

ich habe nen dell ips monitor, der gibt die farben schon sehr detailgetreu wieder. hier liegt der hund aber eher beim schlechten foto.

korrekt, Hagen aber wollte mir einen rein drücken, hat aber nicht funktioniert

Ich hätte eine etwas längere Gardinenstange genommen, um die Heizungsrohre zu verstecken.

Gerade frisch den Schreibtisch umgeräumt.

292563d1409083728-zeigt-eure-zimmer-wohnung-img_5575.jpg

292564d1409083739-zeigt-eure-zimmer-wohnung-img_5565.jpg

292566d1409083760-zeigt-eure-zimmer-wohnung-img_5563.jpg

292565d1409083749-zeigt-eure-zimmer-wohnung-img_5583.jpg

Anhänge

• IMG_5575.jpg
    IMG_5575.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 2.763
  • IMG_5565.jpg
    IMG_5565.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 2.768
  • IMG_5583.jpg
    IMG_5583.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 2.765
  • IMG_5563.jpg
    IMG_5563.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 2.764
Zuletzt bearbeitet:
Grönö? :bigok: Ich bereue das ich damals nur eine gekauft habe, ich brauch dringed noch ne zweite.

19337200rz.jpg

19337201ls.jpg

So langsam nimmt alles Form an, Umzugschaos bitte nicht beachten.^^

@sayer: keine Küche mit drin oder kommt die noch? Küche kann teuer werden (spreche da aus Erfahrung :d )

@sayer: keine Küche mit drin oder kommt die noch? Küche kann teuer werden (spreche da aus Erfahrung :d )

Nein Küche ist nicht mit dabei. Ich habe bei der Wohnungssuche in Köln auch nur sehr sehr wenige Wohnungen mit Küche gefunden. Die meisten davon waren dann auch Eigentum der Vormieter und nur mit Abstand zu übernehmen. In der Miete enthalten hab ich fast nie gesehen.

Ich habe aber bereits eine Küche gekauft. Sind ca. 2.500€ für ein Nolte Küche (ohne Geschrirrspüler und ohne Kühlschrank) da vorhanden bzw. einzeln günstiger/besser. Ist eine 3,6m Zeile mit erstmal nur 2 Hängeschränken. Wenn ich mehr brauche kauf ich halt noch welche dazu. Dafür was ordentliches, wobei alles besser ist als meine aktuell aus einzelnen Schränken und Geräten bestehende Patchworkküche ;)

Kann ich auch bestätigen, habe hier einen Kalibrierten IPS Monitor ... oder eben drei :) Und die Wandfarbe ist eindeutig grau, der bläuliche Ton kommt durch den Weißabgleich und das Einstrahllicht.
Wie kannst du mit deinen tollen Monitoren die richtige Farbe sehen, wenn sie auf dem Foto selbst durch Licht und Weißabgleich verfälscht ist? :hmm:

Frage an die Dekoexperten hier :
Jemand ne Idee was ich aus einem fender machen könnte? Ist so 35 im Durchmesser und 80 hoch.
Hat unten nen kleinen riss von einem missglückten anlegemanöver :d

Wegschmeißen?! Warum sollte man sich sowas hinstellen/hinhängen?

Hier ist der Smilie. Extra für dich!

Unbenannt.JPG

Ich musste jetzt auch erstmal googlen, was ein Fender denn außer einer Gitarre noch sein kann. Wieder was gelernt.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh