S
siM•Luxx
Guest
Wird das auf deinem Mac nicht richtig dargestellt?
bei mir wird das mehr grau-blau dargestellt
edit: dein TN-Panel zeigt Mist an, mein CD ist sehr farbtreu
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird das auf deinem Mac nicht richtig dargestellt?
siM•Luxx;22566441 schrieb:bei mir wird das mehr grau-blau dargestellt
edit: dein TN-Panel zeigt Mist an, mein CD ist sehr farbtreu
ich habe nen dell ips monitor, der gibt die farben schon sehr detailgetreu wieder. hier liegt der hund aber eher beim schlechten foto.
@sayer: keine Küche mit drin oder kommt die noch? Küche kann teuer werden (spreche da aus Erfahrung )
Kann ich auch bestätigen, habe hier einen Kalibrierten IPS Monitor ... oder eben drei Und die Wandfarbe ist eindeutig grau, der bläuliche Ton kommt durch den Weißabgleich und das Einstrahllicht.+1
Kann ich bestätigen
Wie kannst du mit deinen tollen Monitoren die richtige Farbe sehen, wenn sie auf dem Foto selbst durch Licht und Weißabgleich verfälscht ist?Kann ich auch bestätigen, habe hier einen Kalibrierten IPS Monitor ... oder eben drei Und die Wandfarbe ist eindeutig grau, der bläuliche Ton kommt durch den Weißabgleich und das Einstrahllicht.
Frage an die Dekoexperten hier :
Jemand ne Idee was ich aus einem fender machen könnte? Ist so 35 im Durchmesser und 80 hoch.
Hat unten nen kleinen riss von einem missglückten anlegemanöver
Frage an die Dekoexperten hier :
Jemand ne Idee was ich aus einem fender machen könnte? Ist so 35 im Durchmesser und 80 hoch.
Hat unten nen kleinen riss von einem missglückten anlegemanöver
Wegschmeißen?! Warum sollte man sich sowas hinstellen/hinhängen?
Falsche FenderWeil Fender einfach nur geile Klampfen sind und auch mit Beschädigung noch einen gewissen Wert haben.