shinin
Umbrella Corp.
- Mitglied seit
- 17.12.2005
- Beiträge
- 6.233
- Prozessor
- Intel i5 11400
- Mainboard
- MSI MAG B560 TORPEDO
- Kühler
- Thermalright TR HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- Samsung 980 PRO SSD M.2 1TB
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Ob du dir etwas aufquatschen lässt oder nicht, ist aber nicht Problem des Händlers/Verkäufers - das ist dein Thema Ich habe bisher von jedem Anbieter auf telefonische oder schriftliche Anfrage (Preis-)Auskunft erhalten. Es ist aber wie gesagt etwas aufwendiger und man kriegt nicht wie bei IKEA alles auf einem Fleck.Ne sry, ich fahre doch nicht auf gut Glück zu irgendwelchen Möbelhändlern um mir dort nen Blumenkohl ans Ohr quatschen zu lassen. Ich will wissen was es gibt und was das kostet, dann überlege ich mir ob ich mal hinfahre und es genauer begutachte.
Ich glaube ja, dass die mangelnden Infos (teilweise) Methode sind. So ist ein Vergleich aufwendiger - habe ich ja damals bei den Büromöbeln auch erlebt. Aber mit etwas Zeit kann man dann ordentlich sparen. Immer schön die Anbieter gegeneinander ausspielen. Machen unsere Kunden bei uns auch so, warum sollte das umgekehrt in einer anderen Branche nicht auch funktionieren.