[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woohoo, Kleinstadtvorteil! 500 warm für 73 qm, EG, Terrasse mit Garten :fresse2:
 
Kann ich auch... aber bald umziehen, wenn man dann mal was findet... 80qm - Balkon, Keller, TG-Stellplatz, Aufzug... (Neubau aus 2005) - 840.- warm.
 
Unsere bisherige Wohnung kam bei 90 qm auf 450 warm :) super Schnäppchen.
 
375E für 55qm inkl. großem Garten, Stellplatz vor dem Haus, top Lage
 
IMG_20150402_092710_1.jpg

Viel Zeug :)
 
Die werden auch alle von mir umsorgt und gehert, 2 stehen noch links, die sind am Bild nicht ersichtlich :)
 
2'600 € für 115 m2 (warm, ohne strom) aber nur noch bis zum 1.7

Ab Juli nur noch 2'500€ für 115 m2 Innen- und 120 m2 Aussenfläche :banana:
 
So viel würde ich nie für Miete bezahlen. Und könnte ich auch nicht.
 
Wir zahlen 718€ inkl. allen Nebenkosten (Strom, Heizung) für 112m² ohne Nachbarn und ca. 1000m² Garten.

Vermutlich werden wir uns aber verkleinern, soviel Wohnraum brauchen wir nicht wirklich.
 
1050€ incl Gas,Strom für 110m² Bungalow mit rund 400m² Grundstück (incl Garage und überdachter Terrasse). In 2 Jahren wird dann selbst gebaut :-)
 
715€ für 66qm warm (ohne Strom, ohne Balkon, ohne TG) und das ist noch sehr günstig
 
Wir zahlen rund 11,60€/m² inkl Allem wie Nebenkosten, Telefon und Internet sowie Tiefgarage und Keller. Mit Balkon, dafür kein Garten. Wobei wir vermutlich unterm Strich weniger zahlen, wenn wir erstmal ein Jahr geschafft haben und hoffentlich bisschen weniger Abschläge zahlen müssen :)
 
460 € für 54qm in Berlin ohne Strom/Internet, Wohnung ist für Berlin schon sehr günstig!
 
Wenn ich mir eure Mieten hier anschauen hab ich ja echt nen Schnapper gemacht :)

4 Zimmer und 120 m² für 500 Euro warm, dazu nur Internet und Strom. Ist allerdings auch ne WG, alleine wär mir das zu groß :d
 
Sind die 500€ dein Anteil der WG oder die Gesamtkosten?
 
Die Gesamtkosten. Mit allem drum und dran zahl ich allerdings 350€ (Miete, Strom, Internet, eventuelle Abschlagszahlungen, kleine Reparaturen).

Das ganze noch Kautionsfrei und kostenloser Gartennutzung :) und zwei Stellplätzen inkl Winterdienst.
 
Als Münchner darfst du die letzten Zeilen nicht lesen... Da bekommst du Schnappatmung, Pipi in den Augen und Ausschlag....

58qm - knapp 1000,- € warm und das ohne Strom und Internet! Problem an der Sache, die Wohnung ist für Münchner Verhältnisse günstig... Eigentlich kostet sowas mittlerweile 1100,- bis 1200,- € warm...
 
Ich finde das sagt nicht viel aus wenn hier einige einfach posten "2 Zimmer 50qm für .....€." Hier gibt es 3 Zimmer Wohnungen für 350€ bis 620€. Es ist eine Frage der Lage, des Umfeldes (Asiviertel etc.) und auch des Hauses in dem man wohnt (Plattenbau, Mehrfamilienhaus oder 2/3 Familienhaus). Ein 2-Familienhaus im Wohngebiet mit Anbindung zu Straßenbahn/U-Bahn kostet halt mehr als ein 12-Parteienhaus am Rande zum Industriegebiet.
 
Für eine Großstadtwohnung würde ich persönlich nur Geld nehmen aber keins geben :fresse:
Ich bin vollkommen verwöhnt und abhängig von Naturnähe.
Eher würde ich wie der ärmste Schlucker leben als das aufzugeben.

Besitze eine Wohnung auf dem Land, bin beruflich dort und in den Nachbarorten tätig. Mit dem Auto sind's 15min. bis zur nächsten Stadt.

Da ich dankenswerterweise Besitzer meiner Wohnung bin fallen somit einzig die Nebenkosten an welche sich allesamt monatlich für mich alleine auf ca. 120€ durchschnittlich belaufen.

vom Handy getippselt
 
Als Münchner darfst du die letzten Zeilen nicht lesen... Da bekommst du Schnappatmung, Pipi in den Augen und Ausschlag....

58qm - knapp 1000,- € warm und das ohne Strom und Internet! Problem an der Sache, die Wohnung ist für Münchner Verhältnisse günstig... Eigentlich kostet sowas mittlerweile 1100,- bis 1200,- € warm...
Einfach nur krank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh