[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Na ja viele dieser Sachen beruhen darauf, dass man selbst davon überzeugt ist.
Mir geht's ja eher darum, dass es immer die gleichen sind, die alles von -tree durch den Schmutz ziehen, egal ob und wie sinnvoll seine Aussagen sind!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann eine Sache auf der Überzeugung einer Person beruhen?
Hier wurde nur nach Fakten gefragt, mehr nicht. Mir gehts da so wie MM, gib mir Fakten und ich akzeptiere es. Und dann kommt jemand daher und sagt "Probiert es einfach aus". Ist ja schön und gut, aber dann soll man es nicht so darstellen, als wäre es für alle das Maß der Dinge, sondern halt eine persönliche Präferenz. Und durch den Schmutz zieht das hier keiner, denk ich. Dass man über solche Aussagen aber auch mal schmunzeln darf sollte klar sein. Tree hat in der Vergangenheit auch genug Rückgrat gezeigt, dass er damit umgehen kann.

Und überhaupt. Sollten hier die Diskussion beenden, das führt nämlich zu genau nichts.

So, ich hab hier mal aufgeräumt. Dieser Esoterikquatsch samt Diskussion hat hier nichts verloren, also kommt gefälligst zurück zum Thema :wall:

Den Post mit dem Zimmer und meinem Ofen hast Du auch gelöscht obwohl gar nichts mehr zu
unserer Diskussion da stand von meiner Seite und es voll zum Topic gepasst hat.
Der Aufräumpinsel war aber sehr breit ausgewählt ;)

Das war der Post (habe noch ein Backup) und ich weiß wirklich nicht warum man das löschen muss :confused:

► Gerne mit Holz arbeiten?
Da haben wir etwas gemeinsam :)

Hier mal mein Herz der Wohnung.
Er ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken und macht so eine schöne Wärme.
Die Gletscherfindlinge darauf halten 45 min. die Wärme wenn man diese runter nimmt.
Kann man in einem Tuch eingewickelt auf angespannte Stellen legen oder seiner Liebsten eine heiße Steine Massage geben.

Zuletzt bearbeitet:
Weil er als objektiver Mod klarerweise keinen "Esoterikquatsch" hier erlauben kann und du mit ein Veranlasser der Diskussion warst :)

Ich hätte auch gern einen Ofen, leider in unserer Wohnung nur sehr schwer realisierbar.

Es gibt die Möglichkeit Außenrohre zu setzen wenn es daran liegen sollte.
Bei mir haben wir allerdings das Dach aufgemacht und ein Rohr gesetzt.
Auch eine Wand musste mit dem Hilti durch gehämmert werden.
War viel Arbeit und dann musste das auch noch vom Schornsteinfeger abgenommen werden aber der Aufwand hat sich gelohnt :)

Das ist es ja, es ist nur eine Mietwohnung und der Rest des Gebäudes ist Büro (2. Teil EG und OG), deshalb haben wir uns damit abgefunden. Im Haus dann.

Wohnzimmer

wohnzimmer_pana.jpg

Ist eine Mietwohnung, deshalb haben wir da auch nix gemacht, Boden ist auch PVC. Wir fühlen uns auch ziemlich wohl hier und wohnlich ist es durchaus, wobei an der Position von der ich das Foto gemacht habe, vorher der Esstisch gestanden ist, der jetzt mein PC Tisch ist. Wir haben so selten Besuch, selbst essen wir eigentlich immer am kleinen Tisch, so passt das für uns.

VIelleicht mach ich auch mal Fotos vom Rest.

LG

Schlag Dir nicht so mit der Stachelrute präventiv aufs Kreuz. Du fühlst Dich wohl und das ist das Wichtigste :)

Zu zweit in dem Bett? Sieht nach 140cm aus und das ist auf Dauer doch nur noch ein Zustand :fresse:

Ich bin meiner Geliebten gern nahe, die 140 reichen vollkommen aus für uns Beide, breiter wäre für mich nur Verschwendung von Wohnraum.

Wir schlafen sogar Beide oft in Embryonalstellung und haben kein Thema damit. Keine Ahnung, wofür jemand, der in unserer Größen/Gewichtsklasse wäre, ein breiteres Bett brauchen würde.

? kann ich nicht nachvollziehen, wer einen gesunden Schlaf hat und das ist bei uns der Fall, weckt sich gegenseitig nicht auf, selbst wenn ich mich umdrehe, oder sie sich, ist das kein Problem. Ich hab ja keine 120kg

Nunja, jeder wie er es mag. Ich habe mir 3 1/2 Jahre ein 160cm Bett mit meiner Ex geteilt. Ab und zu mal 140cm, wenn wir bei meiner oder ihrer Mutter waren. Das ist schon ein derber Abstieg, 20cm machen ganz schön was aus :fresse:

Man sollte sich schon noch drehen können, ohne den Partner direkt wegzuschubsen. Aber wenns bei euch klappt ist ja alles tutti.

Tut es absolut sonst würde das Ding nicht mehr hier stehen :)

Abgesehen davon, liegen wir die meiste Zeit eh mehr aufeinander :bigok:

20cm machen ganz schön was aus :fresse:

:fresse2:

Also ich komm mit meinen 120 bei mir auch gut klar. Auch mit Freundin, auch im Hochbett ohne Fallschutz :p 140 ist natürlich angenehmer, aber hab auch mit 120 keinen Stress. Platz ist da genug, nur zu warm wirds gern mal, gerade wenn man wie bei mir direkt unter der Zimmerdecke schläft.

Ich habs keine 3 Tage ausgehalten zu zweit auf 160, ich kanns allerdings auch nicht leiden wenn mir andere über längere Zeit auf die Pelle rücken, egal welches Geschlecht und welche Beziehung.

140 hab ich auch nur mit meinem Weibchen und das reicht aus. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man nachts schlafen kann, ohne sich zu berühren.
Im ersten Jahr hatten wir nur 90 zur Verfügung, das war eng Aber 140 ist doch riesig. Im Hotel finde ich die großen Betten eher unangenehm

160cm. Das passt für uns. Habe auch ein 2x2m Bett gebaut aber da verliert man sich etwas. 140cm haben wir beim Campen. Ab 160cm ist's aber deluxe für uns. Zwei breite Kreuze passen erst nebeneinander auf die 160cm. Ich schlaf sowieso wie Graf Dracula gerade auf dem Rücken. Ich dreh mich kaum, wie nach dem Einfrieren eben. 1x tot und dann wieder da :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh