[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mal frecherweise davon aus dass die Estrogen-gesteuerte Person im Haushalt viel zu sagen hatte.
Wieso ich das denke ? Ist bei uns ähnlich :fresse2:

Die Tapete ist tatsächlich auf meinem Mist gewachsen :fresse: Habe die im Prospekt gesehen und wollte sie sofort haben. Alles andere ist dann nach und nach dazugekommen.
 
die tapete ist auf jeden fall sehr mutig :) die farbgebung wird aber strickt durchgezogen und wirkt so ganz stimmig.
 
Hab gerade meinen neuen 13€ Kunstbaum aufgestellt ^^

batman.jpg

die Tage kommt noch Beleuchtung dran.
 
Glaube schwarzer Baumschmuck würde an so einem grünen Baum untergehen^^

Aber gibt mittlerweile bestimmt auch weiße Weihnachtsbäume :fresse:
 
Habe mal mein Schlafzimmer neu gemacht...neues Bett, frisch gestrichen, neuer TV, neue Dachfenster mit Außenrollos. :)

image0sbj4w.jpeg


image1bdjar.jpeg


image2znkgx.jpeg
 
Sieht sehr einladend aus, das Bett gefällt mir, Marke und Modell?
 
Sieht sehr einladend aus, das Bett gefällt mir, Marke und Modell?

Bett mit Schweberahmen in Nussbaumoptik - Liege Rimini

Kernbuche Natur in 180x200

Und danke!

Viel Spaß euch zweien :fresse2:


Spaß beiseite, etwas kahl wirkt der Raum noch.

Ist tatsächlich eine Junggesellenbude oder meinst du den Hai? :fresse:

Aber danke, das bleibt auch so kahl. Habe ne Hausstauballergie und möchte das Zimmer möglichst pflegeleicht halten. Also keine Staubfänger, Polster, Möbel wo sich der Staub hinter sammelt und und und...Prio ist dass ich überall schnell und unkompliziert mit dem Sauger durchgehe. Zudem ist das Zimmer nur zum schlafen da, da kann es ruhig kahl sein :)

Deshalb auch kein Trendy Boxspringbett.
 
Vielleicht helfen ja Bilder ein wenig. Rahmenlos ist dann auch nicht schwierig ab zu stauben.
 
Ich find es gut so und da ich ebenfalls Hausstaub und Hausstaubmilbenallergie habe, kann ich es auch gut nachempfinden.
 
Glaub da würde ich mich irgendwie verloren fühlen^^

Stell doch wenigstens noch nen Billiardtisch/Tischtennisplatte mir rein, oder eine Sauna :d
 
Finde es absolut in Ordnung so.
Lediglich die Kabel vom/zum TV würde ich hinter die Sockel legen. Die würden mich aktuell am meisten stören :P
 
Passen leider nicht in den Sockel...Strom, SAT, HDMI, opt. Audio und Lautsprecherkabel...aber vll. wirds ein dezenter Kabelkanal in weiß :)
 
Hier mal unser Schlafzimmer. Leider wetterbedingt nicht das beste Licht :(







 
Hätte ich mich ja niemals getraut mit der Tapete, aber sieht ga nicht schlecht aus [emoji106]
 
sieht klasse aus. man sieht, das keiner von euch nen saugroboter hat. sonst wäre da noch weniger kram auf dem boden :)

die 3 pflanzen an der schräge sehen gut aus und würden mich jedesmal beim saugen so auf die nüsse gehen beim saugen und bücken, das die ganz fix aus den fenster fliegen.
pflanzen im schlafzimmer sollen doch kontraproduktiv sein ?! hat aber 100 pro ne frau eingerichtet :) sieht man irgendwie ^^


Passen leider nicht in den Sockel...Strom, SAT, HDMI, opt. Audio und Lautsprecherkabel...aber vll. wirds ein dezenter Kabelkanal in weiß

keine ausreden! machen :)
 
Hat halt alles irgendwie so ein *Möbelgeschäftaustellungszimmer* Charme :d
Soll nicht negativ sein, gefällt mir auch gut, aber wäre dennoch nix für mich.
 
Hab für das Bild auch mal aufgeräumt :fresse: normalerweise liegt mehr Krimskrams rum.
Mir gefällt es clean aber besser, habe mich (bis jetzt) auch erfolgreich gegen noch mehr Chi Chi gewehrt.
 
sieht klasse aus. man sieht, das keiner von euch nen saugroboter hat. sonst wäre da noch weniger kram auf dem boden :)

echt? wir haben nen saugroboter am start (würden übrigens auch nie wieder darauf verzichten) und bei uns liegt schon häufig mal krams auf dem boden rum. bis auf nen socken der dame hat er bisher noch nichts verschluckt - schiebt dann das zeug eher durch die halbe wohnung, aber das macht ja nichts.

/moritz
 
Wahrscheinlich einfach nur als Deko. Hab auch Kerzen auf dem Wohnzimmertisch stehen, die ich nie anzünden werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh