Flatsch
Urgestein
Den Mülleimer hatte ich auch Mal, geht einem nach paar Wochen maximal auf'n Sack
freundliche Grüße
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstens das, sah halt schnell siffig aus.. aber auch weil die Klappe ja immer zuschnappt, mir einer Hand steckt man fest, wenn die andere belegt istLass' mich raten: weil der Deckel immer dreckig(er) wird ?
Das ist unser "gelber Sack"-Eimer, da ist es dann nicht ganz so schlimm, aber als Restmülleimer gebe ich dir Recht.
Nein
da a) die Decken 3,5m hoch sind und das suboptimal aussähe und b) die Decken würden das Gewicht auch eher weniger halten (Stichwort Altbau)
Bordell?
Aber sehr cool. Dachschrägenfenster hätte ich auch gern über meinem Bett. Richtig gemütlich!
Fenster auf und alles ist top. Bora ist zwar schön, aber uns zu teuer gewesen.
Sent from my SM-T810 using Tapatalk
Oh ja, mein nächstes wird auch ein großes. Aber schräge Fenster mag ich, man kann im Liegen heraus Gucken, finde das mit den Regen und so entspanntIch hätte ein 90er Ceran- bzw. Induktionsfeld genommen. Mir geht es mitlerweile mächtig auf die Nüsse, nicht 2 große Pfannen gleichzeitig benutzen zu können.
Dachschrägenfenster im Schlafzimmer sind eigentlich das Schlimmste, was es gibt. Wenn es nachts regnet hast du die Geräuschkulisse einer Wellblechhütte.
Finde so freistehende Mülleimer schrecklich.
Haben so einen zum rausziehen im Schrank.
Gehen zwar pro Eimer nur 15 oder 20l rein aber so bringt Mal halt öfters Mal den Müll raus.
Ich hoffe für dich dass du da nicht am falschen Ende sparst.
Sicherlich kommt es darauf an wie viel und vor allem was du kochst aber eine generell vermehrte Fettablagerung geschweige den Geruchsbildungen an Decke und generell allen Möbeln/Utensilien im Küchenbereich wirst du wohl kaum verhindern können.
Dachschrägenfenster im Schlafzimmer sind eigentlich das Schlimmste, was es gibt. Wenn es nachts regnet hast du die Geräuschkulisse einer Wellblechhütte.
Ich kann eure Bedenken bzgl. Abzug verstehen, aber wir sind seit August in der Whg und auch die zuvor eingebaute Küche hatte keine Dunstabzugshaube (hier geht eh nur Umluft und kein Abzug direkt nach draußen).
Die neue Küche haben wir seit Anfang Februar und seit August (= Küche ohne Dunstabzugshaube), vermissen wir eben diese (noch) nicht.
Demnach bin ich guter Dinge
Aber klar, wenn die Gegebenheiten es zulassen, würde ich auch eine Dunstabzugshaube einsetzen, hier geht es nur (leider) nicht (bzw. nur mit viel Aufwand).