[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

@feeel
Dir empfehle ich nochmal die Forenregel, insbesondere bezüglich von Grafiken, zu konsultieren. (es wurde die Anzeigegröße aufgehoben, nicht aber das Dateigewicht)
Das ist bitte umgehend zu ändern.

@beginner
Die empfehle ich den 2. Thread im Ankündigungs- und Regelforum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert bei mir einwandfrei.

Bilder werden erst kleiner, wenn sie vollständig geladen sind.
Hast du Skriptausführung deaktiviert?
 
Und warum müssen 6 MPix-Bilder hier eingestellt werden, auf denen man dank der Unschärfe auch nicht mehr erkennt als auf 1 MPix-Bildern? Bei mir zudem, dass sie automatisch verkleinert wurden, obwohl sie immer noch zu groß für die Auflösung sind.

PS: Wie kommt die Spanienflagge an die Wand? Sowas gehört verbrannt! :fresse2: (Wenn du Spanier bist, ignoriere diese Aussage)
 
Danke mozilla und JackBauer. :)

Es war auch viel Arbeit, da das Abkleben und mehrfaches Überstreichen fast einen Tag in Anspruch genommen hat.

Das Ziegelrot passt sehr gut in mein Wohnzimmer. Bordeaux hatte ich viel im meiner letzten Wohnung :fresse:

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • schlaf1.JPG
    schlaf1.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 289
  • schlaf2.JPG
    schlaf2.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 303
  • schlaf3.JPG
    schlaf3.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 297
Na mit seiner Frau im alten Schlafzimmer. So hat er die wichtigsten Sachen seines Lebens immer zusammen und kann nach dem Akt sofort ne Runde drehen.
 
im alten schlafzimmer?
 
So schlimm finde ich das nicht, dass man fragen müsste wie alt er ist ^^

Trecker + Stuhl sind ein wenig naja, aber sonst gefällts mir ganz gut^^
 
Ah, dachte, dass das eine Anspielung auf eine kindliche Einrichtung sein sollte.^^ :fresse:
 
Darum gings mir auch gar nicht. :p

Ist ganz in Ordnung - auch wenn ich mit dem Mauspad / Stuhl / Traktor / Lichterschlauch rein gar nichts anfangen könnte. :fresse:

Muss mit dem Stuhl halt leben. Kein Geld für einen neuen.
Kunstblumen sehen scheiße aus und normale Blumen überleben bei mir nicht alzu lange. :fresse: Also bleibt der Trecker halt da.
Und der Lichterschlauch... Abends sieht das ganz cool aus wenn man hier sitzt. :shot:

Ah, dachte, dass das eine Anspielung auf eine kindliche Einrichtung sein sollte.^^ :fresse:

Hauptsache ein Bett und einen lauffähigen Computer mit Internet. :fresse2:

Aber das ist total interessanten. Der männliche Besuch meckert genau über diese Sachen. Dem weiblichen Besuch ist es egal oder finden es schön. Komisch komisch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
komischwerweise sind meiner erfahrung nach gute 140x200 er betten teurer als 160x200, und beim spannbettuch is das komischerweise genauso

als ich mir vor 2 jahren 'n wasserbett gekauft hab war das genau das gleiche. 200x200 war günstiger als ein 140x200. und überlänge hat auch kein aufpreis gekostet :d also isses im endeffekt ein 200x220 geworden ;)
 
Von der Farbgebung mal abgesehen, finde ich den Stuhl eigentlich ganz cool, auf jeden Fall besser als die normalen Bürostühle, bei denen die Lehne immer runterrutscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh