PinguinofG
Enthusiast
Also es ist schon weng nah, aber lässt sich in meinem Zimmer nicht anders machen und ausserdem hängt der Fernsehr ja so, dass man seinen Nacken nicht anstrengen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tut dir dein nacken garnicht weh? wenn ich mich so hinlegen würde und denn noch mit maus und tastatur.. maximal 5 min....
ich würds nichma 5 mins aushalten... da tut mir vom hinschauen schon der Rücken weh!
Hi,
ich bin fast fertig mit meinem 40qm Wohnzimmer. Die Wönde habe ich mit einem Strukturputz gestrichen. Weiß ist neutral und ich möchte mit ein paar Bildern noch Akzente setzten.
Am Montag bekomme ich neue Möbel. Einen TV Sessel von Fjords.
Außerdem ein Schrank in Lack-Weiß mit Glasaufsatz und indirekter LED Beleuchtung und ein TV-Möbel mit Glashaube. Auf diese Haube kommt der Center-LS und der TV kommt an die Wand. Da warte ich aber erst den Sessel ab um die genaue Höhe zu bestimmen.
Und dass Farbtupfer in Form von Bildern, Pflanzen folgen, hat er jetzt schon hundert Mal gesagt
Wände sind Wände und keine Mahlbücher, da malt man keine bunten Muster und Regenbögen drauf, sonder man streicht sie einfach Weiß und wenns unbedingt ein wenig Farbe sein muss nimmt man eben ein schönes Hellgrau
Ich würd auch sagen, weniger ist mehr.
Irgendwann hat man sich an solchen Farben satt gesehen und alle paar Jahre neu streichen will man ja auch nicht.