[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

So hier dass was ich mir vorstelle. Eig was total simples aber gibbet solch größen nich oder sie sind halt sau teuer und dann zu lang.

http://www.abload.de/img/unbenannt-1kopie0c5y.jpg

Muss es denn genau 100 sein? Ich habe ne BESTÅ-Kombi bei mir stehen (bzw zwei davon), die sind jeweils 120 cm breit. Die find ich jedenfalls sehr gut als Media-Lösung, musste nur in die Rückwand noch ein Loch machen für die Kabel der Geräte im Schrank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Regal ziemlich stylisch und es ist genu 100cm lang.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Silve: heilige scheiße blos kein Glaß passt null ins zimmer.

@Plonk : Ja müssen genau 100 sein. Was anderes past nich ins zimmer.ist halt alles sehr klein hier -.- Ich hab mach nacher ein foto

Da wo jetzt der Roll wagen ist( wo der rucksack druff ist) kommt der Rack hin (Roll wagen fliegt vlt oder kommt im austausch zur uralten komode nach hinten ins zimmer die eh schon lange überfällig ist.)

Der Schreib tisch wird wieder gedreht kommt und die Regale. Der TFT kommt mit ner Schwenk Vesa halterrung an die wand unter dem regal so kann der oberbau vom schreibtisch weichen und ich hab nochmals ´mehr platz. die boxen kommen links und rechts daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja als erstes in nen Eimer Wandfarbe investieren. :S

Wo hast du das schicke Bild mit der Limette her?

Hier

:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

Bitte entferne den Bilderquote @Slive

Gerne :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

@Silve: heilige scheiße blos kein Glaß passt null ins zimmer.

@Plonk : Ja müssen genau 100 sein. Was anderes past nich ins zimmer.ist halt alles sehr klein hier -.- Ich hab mach nacher ein foto

Wo hast du was von Glas gelesen?!

@Slive: gefällt mir gut :bigok:. der fließenboden ist aber natürlich gemackssache, wenn er mit einer fußbodenheizung beheizt wäre dann wärs wieder was sehr spezielles und vorallem extrem gemütlich.

mfg

United Arts hat auch einige sehr schicke Drucke. Leider haben die soviel Auswahl, das ich mich nicht entscheiden kann, bei welchem ich meinen Amazon-Gutschein verballern soll :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:02 ----------

Na und ? Stinkt nicht wenn man es sofort nach Katzen benutzung Reinigt.

Ah ok. Jetzt muss ich mal OT fragen, wohin entsorgt man eigentlich, in unsereins Klo?

Nur 75m², reicht aber gerade so aus für mich alleine :)

wg1.JPG

wg2.JPG

wg3.JPG

gefällt mir sehr gut 8-)

die BUde macht nen schönen Gesamteindruck, die Farben sind gut aufeinander abgestimmt !

Also Küche iss klar klein hat aber alles ceran Feld , Backofen , Kühlschrank , Spülmaschiene , Kaffe Maschiene . Also muss es nicht immer Pizza sein ....

wg5.JPG

wg11.jpg

wg12.jpg

Und ja nen esstisch gibts auch .

wg8.jpg

Und was wo mann schlafen kann auch ....

wg7.jpg

Und was zu gucken gibts auch ...

wg9.jpg

Und das stille örtchen auch :-)

wg10.jpg

Also für mich alleine vollkommen ausreichend (Günstige Miete 450 Euro warm für 69qm incl müll raus bringen und Treppenhaus wischen)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh