[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir die Oberfläche an, da ist null Struktur im Boden ;)

Kann zwar auch am Photo liegen, aber auf den ersten Blick würde ich auch glatt PVC sagen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mcgene hat ja schon bestätigt, dass es ein Dielenboden ist. Die Risse sind gespachtelt und der Boden sieht gut geschliffen aus. Daher auch die gute Oberfläche. Das da Stoßfugen sind, spricht ja nicht gleich für Laminat/Fertigparkett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey beleidigt mich hier bitte nicht. der boden besteht aus vollholz dielen mit nut und kamm. darunter befindet sich kork damit das laufgefühl besser ist.

die dielen besitzen kleine stoßfugen, die rustikalen risse (durch die extremtrocknung) sind gefugt. die bretter sind natürlich geschliffen/gehobelt und eingeölt

hier ein bild auf dem ein kleiner fehler an einem brett ist 8ein stückchen fehlt und es gibt einen kleinen versatz bei den brettern.

pict0836cf4x.jpg


hier nochmal ein bild mit dem kompletten muster.

unbenanntyc6d.jpg


ich habe nicht gerade die beste kamera, wenn ihr mir nicht glaubt kann ich auch nichts machen ;). da müsstet ihr dann vielleicht mal persönlich vorbeikommen und den schönen boden begutachten. :)

mfg
 
Keine Beleidigung! Geiler Boden mcgene! Mein Tischlerherz ist hellauf begeistert. ;)

edit: geölt bekommt ein "Extrasternchen" ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! War auch eine heidenarbeit den ordentlich zu verlegen und einzuölen. Aber es hat sich gelohnt :).

mfg
 
So, ich will auch:
dsc04493kpwb.jpg


dsc04497or5e.jpg


Eventuell folgen weitere Bilder, wenn der Rest der Wohnung fertig eingerichtet ist. ;)
 
typisches studentenzimmer :fresse:
sieht aber gemütlich aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir gut, Ralph. Habe auch vor meine zukünftige (Studenten :fresse2:)-Bude hauptsächlich in Weiß einzurichten. Das sind 'Aneboda' Schrank und Kommode, oder? Die stehen derzeit bei mir auch auf dem Zettel.

Bisher hatte ich ja eigentlich eher Bedenken weiße Möbel + weiße Wand. Aber das schaut bei dir gar nicht schlecht aus. Und man kann ja durch nen farbigen bzw schwarzen Streifen an der Wand auch noch ein paar Akzente setzen. Hmm vielleicht wird's doch ne weiße Wand ^^
 
Ich hab in meiner Wohnung auch fast nur weiße Möbel von Ikea..:fresse:
Ist das Bett ein Malm? hab ich auch..:)
 
ist das zimmer so cremefarben wie auf den bildern (zumindest bei mir am monitor ist es so) oder ist alles schneeweiss?
wenn es wirklich alles schneeweiss wäre dann wär mir das zu weiss :fresse:
die jalousien finde ich sehr schick :)
 
Das Bett is Malm(140x200)? :P Ich kann auch noch den Schrank Odda empfehlen :) Der wird bald bei mir stehen^^
 
ist das zimmer so cremefarben wie auf den bildern (zumindest bei mir am monitor ist es so) oder ist alles schneeweiss?
wenn es wirklich alles schneeweiss wäre dann wär mir das zu weiss :fresse:
die jalousien finde ich sehr schick :)

Also Bett, Schrank und Kommode sind definitv weiß, nicht cremefarben.
 
Das Bett ist 140x200 und aus der Malm-Serie, der Schrank und die Komode von Aneboda. Bei Aneboda sollte man allerdings wirklich nichts hochwertiges erwarten, stabil sind sie, gegen laufen/springen/treten würde ich allerdings eher nicht. :fresse:

Die Möbel und die Wände haben in etwa das gleiche Weiß. Durch die Papierlampe sieht das alles etwas cremefarben aus. Dass es zu weiß ist würde ich absolut nicht sagen. Natürlich ist das Geschmacksache, aber durch die Bettwäsche, den grünen Teppich (nicht im Bild), das Bild und besonders die Jalousie, stich das Weiß nicht sofort ins Auge. :)
 
So dann will ich auch mal wieder ein Update posten. 1 Tag vor dem Umzug .P
 
Laugenbrötchen mit Geschmolzenem Geramont :drool: :hail:
 
Und dann mir den Käsefingern direkt auf die Laptoptastatur? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh