Se7enair
Enthusiast
Aber dann müsst ich ihn wieder ausräumen wenn die Keile da sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mir ausm Kopf sagen kannst was er in etwa gekostet hat und wo du ihn gekauft hast reicht mir das
Suche schon länger was in der Richtung, hab aber noch nix passendes gefunden was dann unter 500 eur lag.. und der Schrank 200 eur? woah.. das Ikea gegenstück hat meine freundin 450 eu gekostet.. und das is in der "geringsten" Ausstattung was das innere angeht an Schubladen etc..
Perfekt sind Bierdeckel zum unterlegen. Die heutige Jugend ..
Bierdeckel pressen sich aber in den Boden oder in den schrank^^
Gekauft, öh bei Möbel Mahler, gekostet, keine Ahnung, aber ich mein 200-250€
Is normal 160x80cm groß
Bierdeckel sind Altmetall, sowas verkauft man aufm Schrott, Studenten sind doch immer arm
Hab auch mal ein paar Bilder unserer Wohnung geschossen. Etwas zu dunkel gewesen, daher ist die Qualität nicht die beste.
@freestylercs Woher hast du dieses "Relax" Deko-Teil?
Bzw. wie nennt man sowas?
ist der Esstisch ein Bjursta? Biste zufrieden damit?
Hab auch mal ein paar Bilder unserer Wohnung geschossen. Etwas zu dunkel gewesen, daher ist die Qualität nicht die beste.
4 Zimmerwohnung, 100qm, 10qm Balkon, kleiner Hinterhof.
Möbel sind viele von Ikea.
Schlafzimmer hab ich nicht drauf
Was uns noch fehlt sind ein paar schöne Lampen.
Wohnzimmer
Ich mag den 'Puff-Teppich'.
hammer ! Die Balken und der Fußboden im Wohnzimmer sind genial ! hats für ne schicke Lampe net mehr gereicht ?
Das Bad ist auch traumhaft ! Dusche und Wanne, dazu noch tolle Farben ! Nice ! Einzig leider recht "eng". Nächstes Jahr bei meiner Wohnungssuche werd ich vor allem auf ein geräumiges Bad wert legen...vorallem wenn Waschmaschine oder so noch mit rein muss.
Küchenzeile ist nicht so mein Fall - aber das ist ja immer Geschmackssache Balkon nice ! kann man da von ringsrum draufglotzen oder ist es einigermaßen blickgeschützt ?