[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bierkastenbett. Stylisch! :)
 
Für alle die das nachmachen wollen, nehmt einfach Kabelbinder um die untereinander zu verzurren, und legt nen Kurzfaser-Teppich unter.

Sonst, ja ich habs schon erlebt..., rutschen die auseinander, und du liegst mit deiner Matratze am Boden. :rolleyes:

Aber schön das mein Studentenbett auf eine positive Resonanz stößt :banana:

@ Fischhirn ,

Gust'l, ja :hail:
 
Sieht aus wie eine Glasplatte
 
Hat jemand ein paar Bilder oder Vorschläge, wie man einzelne Zimmer streichen kann? :d ... Möbel im Wohnzimmer werden Dunkelbraun oder Hochglanzschwarz sein & natürlich über einen modernen Schreibtisch Vorschlag, würde ich mich freuen ;)
 
Habe schon einige schöne Arbeitsplätze hier gesehen, dabei sind mir öfters welche mit einer Filz-Unterlage aufgefallen, das waren immer welche von Burning Love.

Gibt es noch andere Hersteller in ähnlicher Qualität, die eventuell etwas günstiger sind?
 
@NiclasM : Schöne Bilder gefällen mir. Eine Frage, wo hast du dein Bürotisch her, Ikea ?
 
Genau, der ist von Ikea. Leider eignet er sich nicht zum Boxen aufstellen, da dröhnen entsteht.

Ikea Galat :)
 
Sieht aber gut aus. Immer Ikea ;) War sicher nicht günstig. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, die Rote Wand passt.
 
Wieso hat eigentlich jeder ein schöneres Zimmer als ich? :fire:
 
Haha, ihr müsst euer nur mal aufräumen. Hab meins jetzt seit 3-4 Monaten mal wieder so Grund Aufgeräumt und dann siehts auch wieder gut aus. Sucht mal nach meinem Zimmer bei - Mein Desktop da siehts anders aus ;D
 
Ein Blick auf meinen Kontostand könnte da auch Aufschluss bringen :fresse:
 
So sieht mein kleiner Arbeitsplatz aus!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1318773623.025375.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1318773623.025375.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 478
Die Monitore sehen ziemlich blöd aus, wie sie da stehen :fresse:
 
Für sowas eignen sich die einfachen Ikea-Lacktische voll gut. Sind noch deutlich billiger und du kannst unten auch noch die Hifigeräte reinstellen. Passt genau von der Breite.
 
@NiclasM
Ist die Fensterbank mit dem Mosaik so fest verbaut oder ist das eine Auflage?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh