[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Hier mal mein neues Zimmer :)




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohnzimmer, nun hoffentlich endlich fertig, bzw. nur noch die Bilder fehlen. (genaueres weiß nur die Frau)
Ttp1Hb4IlDrg.jpg
 
so, ich schulde euch ja noch meinen ausblick richtung süden, nachdem der ausblick nach norden ja belächelt wurde:

die kamera ist einfach zu schlecht und das wetter ist dunstig, aber ich denke man kann sich vorstellen wie traumhaft das ganze ist wenn man auf dem balkon steht/sitzt. :d

vielleicht leihe ich mir mal eine DSLR aus.

pict0855q7e3.jpg


pict0856z74u.jpg


pict0857a7r5.jpg


mfg
 
Was hast du da oben für ein Internet?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Ok :)

Und wieviel DSL gibt es?

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
keine ahnung... müsste ich mal fragen.

aber wer braucht schon DSL wenn man ein schönes koaxkabel mit breitbandinternet hat?

mfg
 
@ sidewinderdxii: Der TV ist ja Süß :fresse:

@mcgene: Boardis Neid ist dir gewiss :fresse: (Wobei der nen noch definitiv besseren Ausblick hat :))
 
in seinem Profil steht, dass er Ösi ist...
 
Kantone gibts in der schweiz, in österreich gibt es bundesländer, sowie in deutschland... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel!
 
danke! ich versuche nächste woche eine bessere kamera aufzutreiben, dann gibts noch ein paar fotos.

mfg
 
Ich suche ein günstiges Highboard oder auch zwei für mein Arbeitszimmer. Vom Aussehen gefällt mir das IKEA Malm sehr gut, allerdings gibt es das nicht in schwarz und mein Schreibtisch und die beiden Regale im Arbeitszimmer sind schon schwarz.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man ein ähnliches Highboard bekommen könnte? Sollte sehr schlicht, schwarz und auch günstig sein. Mein Wohnzimmer ist von Arte M, aber das ist mir fürs Arbeitszimmer zu teuer. Im Arbeitszimmer bin ich in der Regel alleine und es kommen die nur die Kendosachen drauf und rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Malm Teile sind eigentlich schwarz, sie haben nur ne Maserung, die braun ist.

Sollte schon zu nem schwarzen Schreibtisch passen denke ich, oder hast du dirs schon mal angeschaut?
 
Hm, ist ja interessant. Eine Freundin, die die Dinger auch hat, meinte gestern "Ne, die sind in jedem Fall eher braun und würden nicht passen". Da der Ikea hier auch 40km entfernt ist, konnte ich mir das noch nicht angucken - aber danke für den Hinweis :)
 
Dieses "braun" ist eher ein schwarz ;) Meist nur eine leichte Masering in dunklem Braun
 
Genau, und ich würd dir noch so eine schwarze Glasplatte empfehlen, die legt man dann oben drauf. Wertet das Teil nochmal auf.
 
Na dann werde ich die Tage mal in den IKEA fahren - danke erst einmal :)
 
So, hier mal mein Balkonzimmer.
Draußen hab ich noch nen Klapptisch , 2 Stühle & nen Grill :coolblue:

Und an einer Erhöhung für das Bett wird schon hart "gearbeitet" :fresse:


dsc02566hdr.jpg


dsc02567hdr.jpg


dsc02568hdr.jpg


dsc02570hdr.jpg


Hab da leider noch ein paar weiße Wände.. Vll habt ihr ja Verbesserungsvorschläge?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh