[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

ist das son Standard DDR 10-Geschosser 3-Raum aussen rechts ? @DaReal

der Stoss is fies

Freundin mal drin gewohnt aber nach nem halben Jahr weil darüber welche gewohnt haben , ohne Teppich und 2 Kinder hat man jeden Schritt gehört

5 sinds nur, oder 4,5 eher :d

Welcher Stoss?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, die Farbe hab ich zusammen mit meinem Freund ausgesucht. Die Möbel waren online vor einer Wand abgebildet, die genau diese Farbe hatte und für uns stand gleich fest, dass wir die total genial finden und auch haben möchten :)

Ich finde nicht, dass der Fernseher zu tief steht, die Couch ist auch nicht sooo hoch, erst recht nicht, wenn man sich so richtig reinlümmelt.
 
Aufjedenfall sehr abgedrehte Farbkombi, aber ist halt geschmackssache das gleiche gilt für die höhe des fernsehers.
 
Sieht nach einem Kratzbaum aus.
 
Ist so. Goldi hat ja Katzen :)
 
Aufjedenfall sehr abgedrehte Farbkombi, aber ist halt geschmackssache das gleiche gilt für die höhe des fernsehers.

Wieso abgedreht, wegen schwarz-weiß und türkis? Vor einer weißen Wand hätte ich die Möbel todlangweilig gefunden.

@goldi

Der Strauss ist ja schick. Was ist das?

Das ist eigentlich ein Kratzbaum und imho eine absolut geniale Deko :d

Tante Edith:
Mensch Hagen, verrat doch nicht vorher schon alles ;)
 
Nee, meine Katzen haben nie Angst vor neuen Sachen/Möbeln. Alles wird sofort begutachtet, beschnuppert und, sofern möglich, darauf herumgeklettert :)
Nur mit dem Staubsauger wurden sie nie Freunde :d
 
Uuuuund wenn du gaaaaaanz viel Glück hast, kotzen sie dir von da oben auf die Liegefläche, den Fuß und den drunter liegenden Teppich.

Ach ja...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ich find das türkis auch gut. der tv ein klitze kleine stück höher am besten aufgehängt und die beiden boxen neben dem schrank irgendwie anders machen. sieht bissel komsich aus. sind ein bisschen groß.:)
 
@Goldi: Sieht sehr gut aus, aber hast du nicht mal daran gedacht, den TV aufzuhängen? Bei der Wandfarbe, kannst du problemlos einen Kabelkanal anbringen. Das würde garantiert sehr geil aussehen. Welcher TV ist das eigentlich, der 7090?
 
zimmer1.jpgzimer2.jpg

Das is mal meins :)
 
@Goldi775

Ahhh ein D8090. :)
Auch Probleme mit Banding, Clounding, Flashlights oder Bleeding?

Wie viel Zoll hast du, sieht nach 40" aus?

Bin mit meinem nicht so zufrieden, war mein letzter Samsung nachdem mein B750 schon gewandelt wurde.
 
ich suche seit ewigkeiten nach ner anständigen seite wo ich mir schöne wohnzimmerschränke angucken kann. traurig ist, das die billig anbieter poco/tejo mit ihrer wochenwerbung ihre produkte erheblich besser anpreisen wie die richtigen kaufhäuser. auch online shops haben oftmals keine vernünftige sortierung, ich finde einfach nicht das was ich suche. ich möchte eine tv/hifi wohnwand mit schrank und co für rund 700-1000euro, finde aber auf den seiten einfach keine auswahl. ich habe schon spezielle vorstellungen wie der spass aussehen soll, finde aber endweder nur den billigplün (200euro rum) oder viel zu kleine schränke.

genauso verhält es sich mit nen sofa, ich finde immer nur diesen billig krempel im netz oder aber sie packen gar keinen preis dazu. ist ja schön das sofa x klasse aussieht, aber ohne preis völlig irrelevant. ich suche ein ecksofa für rund 4-5personenim preisrahmen ~1500 euro. da gibts schon ne anständige auswahl und diese möchte ich auch sehen können. aber im netz finde ich wiederrum nur billig oder ohne preisangabe. oder aber man findet nur 2-3 sofas, keine richtige auswahl. klar werde ich auch in ein möbelhaus fahren, möchte mich vorher trotzdem schonmal informieren was es so gibt.
 
@Sandman, von vorne nach hinten: Yamaha, HK 7 Saiter, Ibanez RG Prestige :) wobei die ibanez am häufigsten gespielt wird :d Doch Amp auch, aber der steht in der andern Ecke des Zimmers :d
 
im Schrank is noch meine erste Strat, aber nur ne alte Stagg Pacifica, hab nur keinen Platz mehr für die im Ständer.
 
ich find das türkis auch gut. der tv ein klitze kleine stück höher am besten aufgehängt und die beiden boxen neben dem schrank irgendwie anders machen. sieht bissel komsich aus. sind ein bisschen groß.:)

Leider gibt es für die Boxen keine andere Stellmöglichkeit, der Raum ist recht klein. Außerdem sind die Teile asbach, genau so wie die Anlage. Da muss sowieso mal etwas Neues her...

@Goldi: Sieht sehr gut aus, aber hast du nicht mal daran gedacht, den TV aufzuhängen? Bei der Wandfarbe, kannst du problemlos einen Kabelkanal anbringen. Das würde garantiert sehr geil aussehen. Welcher TV ist das eigentlich, der 7090?

Das ist ein 8090. Beim 7090 hat uns der Rahmen nicht gefallen. Aufhängen, ja, haben wir schon noch vor, aber ich hätte gerne eine dreh- und neigbare Aufhängung und die kosten nicht gerade 4,99 € *g*
Ich finde das hat noch ein wenig Zeit :)

@Goldi775

Ahhh ein D8090. :)
Auch Probleme mit Banding, Clounding, Flashlights oder Bleeding?

Wie viel Zoll hast du, sieht nach 40" aus?

Jupp, das ist ein 40er - Probleme haben wir keine. Unmittelbar nach dem einschalten sieht man die unregelmäßige Ausleuchtung auf schwarzem Hintergrund, ansonsten ist mir noch nie etwas dergleichen aufgefallen. Das Bild finde ich Klasse.
 
+1 fuer die Maglite! hab die gleiche ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Danke, das ist ein großes, eigentlich für ne tür gedachtes poster :)

Die Pinnwand ist eigentlich auch noch hinterleuchtet, sieht man auf dem bild leider nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh