[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Hier mal mein neues Wohnzimmer.

Es kommt noch ein neuer Couchtisch in weiß Hochglanz mit evt Glas rein dann hab ich hinten in der Schärge nen kleinen weißen Tisch für die Popcornmaschine bestellt und paar Glas Bilderrahmen kommen auch noch rein. Das Grundlegende ist aber schon da^^












btw: fearchen dein Couchtisch gefällt mir ganz gut wo hast du ihn her? Mit dem schwarz weiß würde gut passen. Habe jetzt einen mit loser Glasplatte zum Übergang aber der wird getauscht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche schrakwand hast du da für tv und co ?!
 
Sieht gut aus, nur der PC stört.
 
Sieht jetzt nur so mit Blitz auch glaube ich er passt nice zu den blauen LEDs im Schrank und gehört einfach dazu :-)

Der Schrank ist von hier: Woody Möbel Shop - Schlafzimmer- & Wohnzimmermöbel online bestellen die haben fast nur geile Möbel finde ich und zig verschiedene moderne Styles. Habe meinem aber neu bei Ebay gekauft mit LED Beleuchtung weil der Händler den auf Lager hatte und ich nicht gerne Wochen warten wollte^^

Überlege gerade doie Popkornmaschine doch dort wieder hinzustellen und den Buddha auf den AVR nachher ma testen nicht das es gequescht aussieht dann. und hab mir ja extra neuen kleinen tisch gekauft für popkornmaschine... naja ma sehen der könnte auch als beistelltisch neben der couch kommen...^^

So leuchtet er Abends schön und finde passt ganz gut aber nen geiles Desktop Gehäuse wäre auch cool nur wirds dann mit den ganzen kühlern und ocen nix :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissle die PC Ecke verschönert

vorher
sam_0686aa5f9.jpg



nachher
sam_0822dhppn.jpg

sam_0823qgqip.jpg

sam_08242lpzf.jpg
 
Die Möbel bleiben, der Schreibtisch ist Uralt, ich mag das Teil, der ist noch Robust. Außerdem ist das wie gesagt die PC Ecke im 12m² Kleiderzimmer, das auch als Gästezimmer dient.
 
Mal meine Wohnzimmer mit neuem Sofa :P

PIC_0003.jpg
PIC_0001.jpg
PIC_0002.jpg
 
@Wolfpack
Das neue Sofa kommt auf den Bildern echt gut zur geltung :fresse2:

War mit Absicht :P Aber danke für den Hinweis
Ne habs gar nicht gemerkt, das egnau das fehlt, es fehlt aber iwie ganz :fresse:
Mach morgen ma en neues
 
diese sofa hat aber auch wirklich jeder :-) war auch am überlegen das zu nehmen. wie ist dieser stoff?! fühlt er sich warm an, oder ist es kalt wenn die bude nicht gerade saunatemperatur hat?!
 
diese sofa hat aber auch wirklich jeder :-) war auch am überlegen das zu nehmen. wie ist dieser stoff?! fühlt er sich warm an, oder ist es kalt wenn die bude nicht gerade saunatemperatur hat?!


Ja für 400 Euronen kann man doch nichts sagen. :P Der Stoff is warm, krazt aber leicht. Struckturstoff halt. Dachte, bei Flecken kann man die Sitzkissen umdrehen, is aber nciht, da sie mit Klettverschluss befestigt sind :(

Geil, wo hast du die beiden Bilder von "Der blutige Pfad Gottes" her?

http://www.amazon.de/Kunstdruck-Brillantem-Giclee-Leinwanddruck-Keilrahmen-Vergleichbar/dp/B002N2COUM/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1328727435&sr=1-1

Hatte den Bausatz bestellt, für 35.-, geliefert haben sie dann aber das fertige für den selben Preis^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für den Link.


Sent from outer space using Kontinuumtransfunktionator
 
moin

ich bin gerade am planen meines wohnzimmers. die maße des zimmers sind grob übern daumen 4x4meter, neben sofa+stubentisch und fernsehwand soll auch mein schreibtisch mit bürostuhl da rein. damit wird das zimmer schon relativ gut gefüllt, vom leeren feeling ist da wohl nicht mehr viel über. leider sind mir nicht alle maße genau bekannt, so weiß ich nicht die exakte position der tür (also abstand tür zur wand) und auch nicht die exakte größe und position der fenster (wer misst das schon exakt aus bei einer wohnungsbesichtigung, wohnung bekomme ich zum 1.3)

wie ich mir das grob vorstelle habe ich hier mal in einen cad programm gezeichnet:
Directupload.net - Dj24x9lrd.jpg

hier noch die maße dazu

Directupload.net - Dpwuum72g.jpg

der schreibtisch soll wenns irgendwie geht nicht gegen die wand gestellt werden, ich würde gerne vom schreibtisch aus auf den fernseher gucken können, ohne das ich mich drehen muss. (also tv quasi hintern monitor)
weiterhin würde ich eigentlich gerne den fensterbereich freilassen, möchte mir richtig schöne vorhänge zulegen die dann auch zur geltung kommen sollen.
vorhanden sind:
schreibtisch, stubentisch

neu kommen: ecksofa und wohnzimmerschrank, beides noch nicht bestellt., wohnzimmerschrank aber eigentlich schon halbwegs ausgesucht. (tejo SB Lagerkauf - Produktinfo: Wohnwand Hera - Baltimore/Weiß (69780033_00) ) ja ich weiss tejo, aber ich mir mir das teil heute vor ort angeguckt, für das geld gehts in ordnung.
das problem dabei ist, das mein schreibtisch massiv kiefer ist und eigentlich auch nicht weg soll. 2 unterschiedliche holzarten rocken nicht so, wollte eigentlich 1 lock. aber ich wollte andererseits auch weg von kiefer, mir sagt erle/nuss erheblich mehr zu. aber das nur so am rande.

wer hat ideen wie man das sonst stellen könnte, gerade im bezug auf ein eventuell größeres sofa. 5leute sollen da schon platz finden :-)


ps: bevor jemand fragt wegen cad programm, es handelt sich hierbei um inventor 2012, als konstrukteur habe ich die zweitlizenz auf meinen heimrechner laufen um auch zuhause arbeiten zu können. die ganze geschichte wurde nur grob hingemalt, echtes konstruieren geht anders :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne Nobilia Küche? Gleicher Herd und gleiche Arbeitsplatte/Nischenplatte stehen bei mir auch.

Haus%20027.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Killer Chris
Schicke Küche... was macht mein Herd bei dir ^^ Neff baut schon tolle sachen. hab den backofen aber hoch gemacht, keine lust mehr mich zu bücken und das geilste ist die hide and Slide backofentür ^^

bei küchen kann man echt ne menge geld lassen. aber in dem neuen haus, musste dann auch ne neue küche rein.
Kühlschrank hab ich einen Samsung mit frischwasseranschluss für Eiswasser und Einswürfel/Crusehd Ice... den möchte ich auch nicht mehr missen!
 
schickes Teil aber andere Spüle hätte es sein können ;) oder wolltest unbedingt die Edelstahl

hab Siemens Geräte ausser Mikrowelle(LG) und Teka Ceran Induktion denk ich mal ca. 2 Jahren

muss demnächst erstmal sone Armatur mit ausziehbarer Brause holen neue Standmixer relativ hoch , mal gucken was ich noch für die aus gebürstetem Edelstahl bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Neffgeräte sind absolut top. Hab ich in meiner "Kindheit" auch genutzt, is jetzt 25Jahre alt und läuft wie am ersten Tag.

@Killer Chris, wieviel Volumen hat denn der Kühlschrank? Die riesen Dinger haben ja meist mehr Isolation wie sonstwas. Ahja und für wieviele Leute nutzt du ihn?
 
@Killer Chris: Die Küche sieht wirklich sehr schick aus. Wo gekauft und wie teuer?
 
keiner der zu meinen zimmeraufbau was sagen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris: Eine sehr schöne Küche. :) Induktion ist einfach Geil.:banana: Ich habe ein Siemens Induktionskochfeld allerdings mit den Variozonen.
Aber den Hersteller Cookmaster kenne ich nicht. Nächtes Jahr kommt bei mir eine Schüllerküche mit Lackfronten. :xmas:
Alleine die Möbel werden aber um die 6000€ kosten. :(
 
Also unsere Küche hab ich zusammenstellen lassen und da lagen wir bei 11k komplett.
Hab mir dann die Geräte im Internet zusammengesucht und hab die dort gekauft, die Küchenbauer kriegen dann 30 Euro pro Fremdgerät welches die einbauen und fertig.

So kamen wir am Ende auf 9k ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup bei den Geräten kann man viel Geld sparen oder (wie bei uns) neuere Geräte zum selben Preis bekommen. Würde ich jedem empfehlen, die Geräte im Internet zu bestellen und mit einbauen zu lassen. Kenne aktuell auch noch keinen Küchenbauer, der "Fremdgeräte" nicht verbauen würde.

An die Kollegen mit Induktionsherd: Töpfe und Pfannen: Was habt ihr euch da zugelegt?
 
Ich hab WMF und die sind schick... IKEA geht auch, aber die rosten in der Spülmaschine obwohl das nicht sein soll ^^
Hab noch ein paar Noname, aber da pfeift es dann recht laut ^^ kein plan ob da im Topfboden was zu sehr in schwingungen gerät ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh