[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Ich wohn echt am falschen Fleck...eure Mietpreise sind so geil :|

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wenn man in wuppertal anfängt zu studieren, bekommt man nen fragebogen von der stadt, warum man sich ausgerechnet wuppertal ausgesucht hat. so geschehen meiner freundinn.

die küche ist schon etwas klein ;)
Man soll ich der Küche nicht rumlümmeln, sondern essen machen und gerade wenn er alleine ist, ist so eine Küche doch super. :)
Unsere Küche ist klein, da kannst netmal n Teig ausrollen, weils einfach keinen "Arbeitsbereich" gibt, der groß genug ist. :fresse:

Hier in Wuppertal stehen viele Wohnugen leer daher sind die Mieten auch niedrig.

Ich zahle 260€ Warm für 38qm.

Hier mal zwei bilder von meinem zimmer, die hab ich vor ner woche gemacht da ich mein "heimkino" grad fertiggestellt hab.
Hab leider die paar anderen bilder auf denen das restliche zimmer zu sehen ist schon vom rechner geschmissen, die sind aber unter meiner signatur bei mein heimkino zu sehen.
Von da kann ich sie aber leider nicht rauskopieren, sonst hätt ich sie hier mit rein.
Aber wen es interessiert kann ja da mal reinschauen... :d

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_1079.JPG
    IMG_1079.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 1.518
  • IMG_1096.JPG
    IMG_1096.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 1.522
Bei dem Boden muss ich mich fast nur ein bisschen übergeben (Sofa btw auch) :fresse:
Aber Technik lääääuft :)

Ich muss sagen ich find den Boden echt Klasse :)
Geschmäcker sind eben verschieden.

Räumt ihr vor den fotos die wohnung auf oder sieht es immer so steril bei euch aus?

Ehrliche antwort bitte!;)

Sent from my GT-I9000

Wuppertal sollte lieber mal die ganze Schlaglöcher zumachen :d
Ist ja schlimm hier :p
aber ich mag die Stadt :)

Also ich find den boden auch hässlich, aber den rausreissen würde so dermaßen viel arbeit machen. Da in der anderen ecke des zimmers noch ein großer schrank steht.
Naja, das sofa wird demnächst ausgewechselt... :)

@Luqutus: Also ich hab mehr oder weniger extra aufgeräumt... :)
Vor nem halben jahr hat es bei mir immer ausgesehen wie nachm tornado, seit ich meine freundin hab wird halt aufgeräumt.
Somit is es immer fast so sauber in letzter zeit und fürs bild hab ich halt noch die letzten paar klamotten weggeräumt. :)

Frag mich was die Städte mit ihrem Geld gemacht haben. Waren die ganzen Wirtschaftsprofis wohl doch alle große Fail0r.

Frag mich was die Städte mit ihrem Geld gemacht haben. Waren die ganzen Wirtschaftsprofis wohl doch alle große Fail0r.

Naja, das Rätsel ist garnicht so schwer zu lösen: Städte haben die meisten Ausgaben, verhältnismäßig zu den Einnahmen. Auf der Ausgabenseite kommt einiges Zusammen Infrastruktur wie Bildungseinrichtungen und Nahverkehr, was es in ländlichen Gegenden nicht so gibt, dazu Erhaltung vom Straßennetz und Kulturausgaben. Was die Städte besonders trifft sind Sozialleistungen ... Dauer-Harz4-Konsumenten wohnen halt eher in der Stadt, weniger am Land. Neue Industrie siedelt sich eher auf der grünen Wiese an als innerstädtisch, dazu kommt der Trend dass alle sich ein häuschen im Grünen bauen die sich das leisten können. Damit gibt's eben ein Gefälle aus "Arm" und "Reich"...

Gibt aber auch städte wo man nicht so schnell ne wohnung findet.
Auch der wohnungpreis liegt manchmal im vergleich zum durchschnittsgehalt der region sehr hoch.

Es gab neue Deko für den Esstisch, ein Regal für den Flur sowie einen neuen Fernsehschrank mitsamt Couchtisch:

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :d
Jetzt noch ein neues Sofa und einen neuen Esstisch.

Wieviele Frauen wohnen da? :d

Btw, zufrieden mit dem roten Feueranzünder aussm Bauhaus? Bei uns hat der keine 2 Tage gehalten.

Wieviele Frauen wohnen da? :d

Btw, zufrieden mit dem roten Feueranzünder aussm Bauhaus? Bei uns hat der keine 2 Tage gehalten.

Da hat jemand spaß am dekorieren... :d
Sieht aber gut aus!
Einzig der tv könnt bissl größer sein, aber meistens wirken die auf bildern eh immer kleiner von daher wird das scho passen... :d

gefällt mir, nur der PC gehört auf den Boden..
Und für den CD/DVD Turm wäre doch ein Regal angebracht, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh