[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Joa, für die DVDs suche ich noch was - wenn jemand eine idee hat, immer her damit :)

Und auf dem Boden staubt die Kiste so schnell zu ;(

Die Lavalampen sind von www.mathmos.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lautsprecher auf Ohrenhöhe wenn man sitzt! Am Boden sind die recht sinnfrei :fresse:
Stell sie auf die CDs :d

Hochtöner auf Ohrhöhe ... darum geht's. Je nachdem wie tief er sich in den Sitz reinlümmelt mag das so schlimm gar nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Vergleich..
Übergangslösung :

http://www.abload.de/image.php?img=sl271671xev7.jpg

Kann mir irgendjemand einen Tisch empfehlen ? Farbton sollte in etwaso sein wie dieses Ding jetzt hat. Ich will einfach dass das ganze ordentlich aussieht und das tuts im Moment nicht wirklich. Bei manchen sieht das so Tiptop aus, ich hätt gerne ein paar Vorschläge :d

Soo.. heut hab ich endlich mal Zeit für Ikea gefunden.. 4 Stunden Zeitaufwand + 41€ + Sprit für 200km.

Ergebnis kann sich sehen lassen oder was meint ihr? Für die Zukunft ist ein 25" HP Monitor geplant und der 19" Acer kommt wsl ans Netbook..:)
Kommentz plz :p

€: Hab meinen ultrabequemen Stuhl nicht abgelichtet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Pioneer-Lautsprecher fliegen jetzt eh raus, habe was von Klipsch bestellt. Die stehen dann auch höher :)

Zum Vergleich..

Soo.. heut hab ich endlich mal Zeit für Ikea gefunden.. 4 Stunden Zeitaufwand + 41€ + Sprit für 200km.

So einen 08/15 Tisch kriegst doch überall :fresse:
Da hätte ich mir eher 4 Tischbeine und eine Buche Leimholz Platte gekauft. Bissl teurer aber wenigstens keine Presspappe.

Bilderquote kicken, please!

Haauptsache es sieht gut aus, ne? Dass Du da 'ne lackierte Pappe gekauft hast, die keinen Umzug mitmachen wird, ist völlig egal. Oh man.

Matsushita mann kanns auch übertreiben. Natürlich ist die Platte nicht so massiv wie ne Vollholz-Platte. Aber auch ich habe hier eine solche Platte im Einsatz und die wird nicht nur noch nen Umzug Problemlos mitmachen sondern dient auch als Basteltisch der bei weitem mehr beansprucht wird als mein Schreibtisch und du wirst dich wundern: Die Platte sieht immer noch aus wie "neu".

Haauptsache es sieht gut aus, ne? Dass Du da 'ne lackierte Pappe gekauft hast, die keinen Umzug mitmachen wird, ist völlig egal. Oh man.

Iwie übertreibst du grad leicht oO

1. Macht das nicht den Eindruck einer lackierten Pappe
2. Ist es Ikea, wenns eine wäre - mir auch egal
3. In den nächsten 2 Jahren ist sicher kein Umzug geplant und wenn dann wird das Ding sicher nicht mit zum studieren kommen ;)
4. Es gefällt - is doch der Hauptgrund nich? ;)

2011-01-3011.44.53ly9u.jpg

Ikea Presspappe nach Glas Wasser. :fresse: So einen Scheiß habe ich echt nicht nicht erlebt, der Tisch sieht großflächig so aufgequollen aus.

ich hab da ein kleines Problem und suche dazu eure Hilfe.

Also ich habe mir meine Möbel im Zimmer nie selber ausgesucht, sondern aus der Familie bekommen, als ich mit 12 endlich mein eigenens Zimmer beziehen durfte.

Nun hab ich letztens von gleich 2 Freunden zufällig im Gespräch erfahren, meine Einrichtung sei sehr "Opahaft".
Begründung: Mein Schreibtisch sieht aus wie 50's (ist aus 70ern aber sehr robust), mein Kleiderschrank ist aus den 90ern mit Nussbraunem Holz (wie der Schreibtisch), "Teddysofa" mit braunem Stoff usw usw.

Wie kann ich das ändern? Möbel neu kaufen geht ned, da kein Geld.
Kann ich Holz Theoretisch mit Folie bespannen?
Hab echt keinen Plan, weil ich ja nichts neues kaufen kann.

ich hab da ein kleines Problem und suche dazu eure Hilfe.

Also ich habe mir meine Möbel im Zimmer nie selber ausgesucht, sondern aus der Familie bekommen, als ich mit 12 endlich mein eigenens Zimmer beziehen durfte.

Nun hab ich letztens von gleich 2 Freunden zufällig im Gespräch erfahren, meine Einrichtung sei sehr "Opahaft".
Begründung: Mein Schreibtisch sieht aus wie 50's (ist aus 70ern aber sehr robust), mein Kleiderschrank ist aus den 90ern mit Nussbraunem Holz (wie der Schreibtisch), "Teddysofa" mit braunem Stoff usw usw.

Wie kann ich das ändern? Möbel neu kaufen geht ned, da kein Geld.
Kann ich Holz Theoretisch mit Folie bespannen?
Hab echt keinen Plan, weil ich ja nichts neues kaufen kann.

du könntest die kommentare deiner freunde einfach ignorieren. bis jetzt warst du damit ja auch zufrieden. wenn du dann etwas geld hast kannst du ja neue möbel kaufen. ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh