Ne is in Dresden in dem LAB in Darmstadt hatte ich aber auch n Platz...
Ist das im Studentenwohnheim gegenüber vom UFA Kristallpalast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne is in Dresden in dem LAB in Darmstadt hatte ich aber auch n Platz...
weiß jmd. ob ich in ikea expedit regale in die äußeren bretter glasplatten mit beleuchtung einbauen kann ohne dass die dinger instabil werden ?? zb. das 4x2 horizontal gestellt und auf der langen oberseite mit ner glasplatte
Eben. Aber ich bin jetzt eben im Baumarkt fündig geworden. Zwei einzelne Ablagen, rostfrei für je 13€ - das ist noch akzeptabel. Bettchen habe ich auch gefunden bei einem Händler hier in der Nähe, gucke ich mir die Tage an. 160 x 220 cm wird es werden
Das Haus wo manche Fenster 20/30 cm raus stehen?
Geh einfach mal zu IKEA, Porta oder in ein lokales Möbelgeschäft.Wo bekommt man Deko zeug her? Gibts da gute Anbieter im Internet?
hallo, ich werde demnächst aus hotel mama ausziehen dabei habe ich ein zimmer mit 25qm in einer WG.
Mitnehmen werde ich aufjedenfall meinen schreibtisch (holzplatte aus fichte, natur, mit schwarzen runden metallbeinen) und mein bett fürs erste.
Der rest muss neu gekauft werden.
hier mal ein kurzer plan:
[bild]http://www.abload.de/img/unbenanntnikey.png[/img]
Und mal so wie ich es mir gedacht hab:
[bild]http://www.abload.de/img/zimmer197j0u.jpg[/img]
(hab null erfahrung mit sowas und wäre für ratschläge und kritik dankbar)
Frag ne Freundin/KumpelineWo bekommt man Deko zeug her? Gibts da gute Anbieter im Internet?
hallo, ich werde demnächst aus hotel mama ausziehen dabei habe ich ein zimmer mit 25qm in einer WG.
Mitnehmen werde ich aufjedenfall meinen schreibtisch (holzplatte aus fichte, natur, mit schwarzen runden metallbeinen) und mein bett fürs erste.
Der rest muss neu gekauft werden.
hier mal ein kurzer plan: