[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

siM•Luxx;19597561 schrieb:
schick :)

warum liegen die Mandarinen aufeinander?

Weil sie es können :fresse: Die hab ich in Osten mitgenommen, deshalb lagen die da vorne (sonst hätte ich sie wohl vergessen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mj1985

Da fehlen noch Poster bzw. Bilder an der Wand ;)
 
Welcher Stadtteil und wie groß?

Kücknitz, 56 qm, Lübecker Bauverein.

Da wohnt auf jedenfall eine Frau in dieser Wohnung! ;)

So siehts aus

Ich glaube auch, die Gardienen im Wohnzimmer sehen sehr verdächtig aus :fresse:

Hätte nie gedacht das ich diese Farbe mal im WZ haben werde. Mein Flur ist eine Mischung aus Flieder und Rosa geworden (leider :fresse:)

Und die Deckenlampe im Wohnzimmer! :P

Hat 82 x Klick gemacht :shot:

ist doch egal, ob mann oder frau. die wohnung ist schön eingerichtet :)

danke :)

@ mj1985

Da fehlen noch Poster bzw. Bilder an der Wand ;)

Im WZ kommt das alte IKEA Picadelly Circus Bild an die Wand und im Flur das Hugh Laurie - Deutschlandtour-Poster. :love:

Ende Oktober kommt männliche Unterstützung die mir dann noch mein WZ anmalt und auch noch ein paar Löcher bohrt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nie gedacht das ich diese Farbe mal im WZ haben werde. Mein Flur ist eine Mischung aus Flieder und Rosa geworden (leider :fresse:)

So schlecht schaut die Farbe gar nicht ;)

Ende Oktober kommt männliche Unterstützung die mir dann noch mein WZ anmalt und auch noch ein paar Löcher bohrt :d
Also wenn du dich schon als Mädl im Luxx rum treibst, dann bekommst du das auch hin :d
 
Also wenn du dich schon als Mädl im Luxx rum treibst, dann bekommst du das auch hin :d

Pfff, das ist FullService inkl. IKEA Lampe in der Küche anbauen :fresse:
Gibt Dinge, die überlasse ich gerne anderen.
 
Aus wie vielen Teilen besteht deine Lampe, Hagen?

Falls aus 160, so hat es nur 159 x geklickt, da die ersten beiden Teile zusammen ja nur 1 x klicken ;)
 
Kücknitz, 56 qm, Lübecker Bauverein.

also meine freundin wohnt auch in kücknitz. schöne aufgeräumte wohnung, sieht im grunde gleich aus wie bei mir. meiner wohnung sagt man immer nach da kann keiner wohnen, alles wirkt so steril aufgeräumt. ich habe übrigens genau den selben kleiderschrank, nur ist meiner etwas dunkler. auf jeden fall ne anständige wohnung, soweit man das auf den bildern so sagen kann. wann ist einweihungsparty? :d
 
was, nur 160 Samen? :p
 
Hättest du bloß nichts hinter die Samen geschrieben, Hagen. Dann wäre er mit mehr Wahrscheinlichkeit davon geblieben :fresse:
 
Und das nur, weil 80% der Menschen hierzulande einfach zu blöd sind den Unterschied zu erkennen?

 
Dann noch ein paar Beispiele für euch:
Der Atlas, Die Atlasse
Die Pizza, Die Pizzas
Das Taxi, Die Taxis
 
Ich weiß, dass es noch mehr gibt.

Aber gerade bei dem o.g. find ichs extrem. Das sind ja einfach nur andere Schreibweisen des Plurals, aber "das gleiche" und "das selbe" sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.

Aber nungut... ich reg mich nicht weiter drüber auf, ist ja auch nicht richtig. Ich böser Grammarnazi!
 
Dann noch ein paar Beispiele für euch:
Der Atlas, Die Atlasse
Die Pizza, Die Pizzas
Das Taxi, Die Taxis

Wenn schon klugscheißen, dann richtig. Was ist noch mal der Plural von Pizza?

Edit: An sich kann man das alles sagen. Macht Pizzen nicht weniger dämlich. (und Atlasse auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizzen, Taxen, Atlen :lol:

glaub, hier kreuzt gleich nen Mod auf^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh