[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Selbe --> Eine Sache. Ich trage immer den selben Rucksack.
Das Gleiche --> Gleiche Sachen. INU trägt den gleichen Rucksack wie joshude. Bei sind gelb und von Marke X.

Ham wiirs?
 
Ich habe heute Stoffmuster bekommen, werde das Polsterbett jetzt mit einem grau-weißen Stoff bestellen. Der Lederlook hat mir nicht so gut gefallen. Mal gucken wie lange die Lieferzeit ist :)
 
Bei einem Sofa würde ich dir recht geben, beim Bett ist das relativ egal. Du sitzt oder liegst ja nicht drauf.
 
Gefällt! Vor allem schön aufgeräumt.
Wie hast du die Beleuchtung hinter den Monitoren eingerichtet?
 
Aufgeräumt aber gemütlich - gefällt :)

Ich habe gerade das bereits gezeigte Bett mit zwei Lattenrosten in 80 x 220 cm und der 160 x 220 cm Matratze bestellt. Sollte im November kommen. Außerdem werde ich dann (endlich) noch ein Bild im Schlafzimmer aufhängen:

0000qakup.jpg
 
Das ist von Nick Santoro und heißt "Center of Babylon"
 
Jo Pflanzen sind immer gut ;)
Was ist das für ein Plattenspieler und wo ist er angeschlossen?
 
siM•Luxx;19619276 schrieb:
hübsche Bude und hübsch eingerichtet :wink:
Gefällt! Vor allem schön aufgeräumt.
Wie hast du die Beleuchtung hinter den Monitoren eingerichtet?
Danke :wink: Die war schon :fresse: In der Leiste unter dem regal is ne Neonröhre, eigentlich gedacht als Schreibtischlampe xD Jetzt halt Hintergrundbeleuchtung von den Monitoren, ist echt angenehm. Muss mir halt jetzt noch ne Schreibtischlampe besorgen.
@Don Quijote
Sieht echt gut aus, nur das Bett ist ja mal ultra klein :d
Hehe bin auch 140cm gewöhnt, aber 90 geht auch.
Don Quijote: Sehr schön.:bigok:
Vlt. noch ein, zwei Pflanzen?
Mmmh ich hab jetzt schon bei den 3 die Befürchtung das die die Semesterferien nicht überstehen xD
Jo Pflanzen sind immer gut ;)
Was ist das für ein Plattenspieler und wo ist er angeschlossen?
Isn Reloop-100 MK3, nix dolles aber nur zum Abspielen reichts :) Zur Zeit noch nirgendwo, muss mir entweder noch Verstärker und Boxen zulegen oder nur n Phono Preamp.
 
Einfach holen und wie ich dran gewöhnen, dass da was ist, das man gießen muss. :d
Ich hatte auch lange keine Pflanzen, weil ich der Meinung war, die gehen eh kaputt.
Mittlerweile sind es 6 und alle erfreuen sich bester Gesundheit. XD
 
@ Don Quijote

Mega Bude! Find ich richtig stark!
Was hat das Einrichten in etwa gekostet?
 
Die Akzentuierung mit dem gelben Sanitärwürfel gefällt. :)
 
Architektonisch, Küchen- (Die haben 'n Ceranfeld) und konzeptmäßig gefällt mir das Haus gegenüber eigentlich mehr, dafür is das hier neuer und ich bin aufteilungstechnisch nicht so gebunden. Und das Bad is schöner :bigok:

Du bist (angehender) Architekt oder?
 
die weisse Decke im Flur (erstes Foto) sieht aus, als ob da überall Spinnen wären
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh