[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Sowas find ich ja echt mal total hohl. Ein Fernseher, der 10cm über einem Lowboard hängt. Da kann man ihn auch einfach hinstellen..

1. Der sitzabstand zum tv selbst vergrössert sich , was bei 60 " angebracht ist.

2. Der standfuss beim PS60 ist eher ein schlechter Witz. Das ding wackelt bei der kleinsten Berührung.

3. Sollte man einen tv immer in Augenhöhe anbringen. Wahrscheinlich hast du einen LCD , der bei 1, 50m an der wand hängt. Wo ist da der Sinn bei ?

Ist wohl eher kontra produktiv.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kamen das neue Bett und der Trockner. Anbei eine kleine Preview:

0453455kq25.jpg

Hahahaha, das war so klar :fresse: Trockner ist schon im Einsatz - Foto gibt es hier :p

Trockner mit Scheibe! Faszinierend!

danke für die Betten, aber ääähm je mehr ich mich umschaue, desto klarer wird mir, dass das verlinkte in #2383 höchst definitiv gekauft wird... es ist einfach schön und zeitlos, und das wichtigste: es ist schlicht und ohne irgendein Blödsinn :)

Ich habe bei Betten.de auch fast alles durchgeschaut und entweder gefiel es mir nicht oder es war zu teuer. Bei Dico habe ich dann etwas passendes und vor allem schlichtes gefunden.

Ich muss meinen Kopf im Bett immer anlehnen.

ich nicht, ich liege immer zu 100% flach... edit: und mach mich gerne breit :fresse:

Hab meinen Kopf früher auch an der Wand angelehnt bzw Kissen gegen die Wand und da den Kopf drauf.
Hab mir dann nen Lattenrost gekauft das man verstellen kann wie nen Krankenhausbett.
Weitaus Bequemer als gegen die Wand lehnen :d

tja und wenn ich nur leicht mit dem Kopf höher liege kann ich absolut nicht schlafen, hab so ein kleines schmales Kissen, das kommt unters Genick und dann schlafe ich gut :d

Schlafen muss ich auch ausgestreckt. Aber ich denke so ein Kopfteil nutzt man zum Anlehnen beim Lesen oder Fernsehen...

ne so kann ich nicht sitzen ^^ich liege meistens auf dem Bauch wenn ich z. B. am Laptop bin :d

Ich kann nur sagen das ich nie im Leben wieder ne Federkernmatratze kaufen würde.
Nach n paar Jahren hat meine Federkernmatratze überall gedrückt und gestochen, meine neue Matratze (Latexmatratze) ist jetzt fast genau so alt und hat immer noch Liegekomfort wie am ersten Tag.

Musste zwar Tiefer in die Tasche greifen aber das ist es alle mahl wert.

siM•Luxx;19809749 schrieb:
naja bei deinem Bett würde mich die Kopfwand total stören ^^
Das Bett ist 2,20m - mich stört da gar nichts. Bist du 2,20m oder größer?

richtige Bohrer bekommt man bei Porr AG oder Herrenknecht --> beide kenne ich gut und die rocken echt was weg. Da sind diese kl. Teile von Hilte nichts oder man nimmt sowas:

http://www.abload.de/image.php?img=bohrwagen-sprengvortrnlfzh.jpg

Das Teil Zimmer die schnell Löcher in die Wand.

was erzählst du wieder für einen scheiss ? das wollte niemand wissen wer oder was deine komische porr oder herrenknecht sind. ich wette mit dir das interessiert noch nichtmal irgend jemanden. warum musst du nur immer alles hier schlecht machen und dann von dir behaupten du kennst was besseres usw. hier ging's um nen loch in 'ner wand, nicht um 'nen loch in 'nem berg...

Naja... aber wo er Recht hat...

Everest kennt alles besser, hat alles schon erlebt und kennt die Situation eines jeden hier aufs Detail genau.

leute, andere user hier haben vorher auch profiwerkzeug genannt und es ist niemand dran gestorben, soweit ich weiss. und das mit dem riesenbohrer sollte wohl nur ein spaß sein. heute ist der 1.advent und so :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh