[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Das liegt wohl eher an Licht/Kamera/Weißabgleich, sieh dir doch das "Weiß" vom Fernsehertisch und dem Papier an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ich brauch mal eure hilfe!
Ich hab mich sattgesehen an meinem TV Tisch. Ich benutze z Zt den IKEA Lack Couchtisch als TV Tisch:


alles, bis auf den Kabelreceiver, ist jetzt weg. Mir ist das so "zu offen". Ich will eine Schranklösung, wo in der Mitte eine Art öffnung ist, in etwa so:


Habt ihr andere/ähnliche Ideen? Bei IKEA hab ich nichts passendes gefunden, habt ihr eine Ahnung, wo ich sowas finden kann?
 
Habt ihr andere/ähnliche Ideen? Bei IKEA hab ich nichts passendes gefunden, habt ihr eine Ahnung, wo ich sowas finden kann?

Geh mal in ein richtiges Möbelhaus, und damit meine ich nicht IKEA, Mömax und wie sie heißen. Die haben normalerweise eine größere Auswahl an HIFI-Möbeln und Konsorten, da solltest du fündig werden.

Ich bin allerdings besonders bei A/V-Receivern immer vorsichtig die so stark einzubauen. Meiner wird selbst bei einfachem Radio ziemlich warm.
 
@ Colonel Faulkner,

So und nicht anders!

@AMDLover,

warst du das mit der PN? :fresse: - Ansonsten gibts das im Ikea. :wink:

@Inu,

Handykamera bei schwachem Zimmerlicht. Es ist wenn dus genau wissen willst ne graue Esprittapete. ^^
 
Ich bin allerdings besonders bei A/V-Receivern immer vorsichtig die so stark einzubauen. Meiner wird selbst bei einfachem Radio ziemlich warm.

müssen die abkönnen. man kann ja bei benutzung die tür auch öffnen. ansonsten gibts alle 2jahre nen neuen avr wenn der alte den geist aufgibt. das ist solange verschmerzbar bis man sich was teures kauft. doch wer was teures kauft hat auch dicken fernseher und kann dann auch eher auf nen schrank mit besserer belüftung gucken. meine gesamte anlage ist im schrank (mit tür vor)und läuft auch heute noch völlig problemlos.
 
Alle 2Jahre nen neuen weil der alte den Geist aufgibt? 1. Erwarte ich dass das Ding min 10Jahre läuft und 2. wäre das teuer :P

Bei mir steht alles offen ;)

Und wenn ich die Türe bei Benutzung öffne kann ich sie gleich weglassen. Ansich kann man die Dinger ja hinter einer Türe verstecken, ich würde nur darauf achten das der Reciever eben genügend Raum drumherum hat. Also zB min 10cm Abstand zur "Decke"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schick geworden, besonders ansprechen ist was auf dem Blackboard steht :P

Aber wofür sind bitte die drei Rechner?
 
Alle 2Jahre nen neuen weil der alte den Geist aufgibt? 1. Erwarte ich dass das Ding min 10Jahre läuft und 2. wäre das teuer :P
Sehe ich auch so. Mein Amp, Neupreis gerade einmal 600DM hat auch seine 30Jahre durchgehalten, bis ich ein Bauteil für schlappe 8€ austauschen musste.
Also irgendwas läuft bei ihm falsch :fresse:

---------- Post added at 12:34 ---------- Previous post was at 12:33 ----------

Steht der eine Lautsprecher press in der ecke?

ist aber Net so toll :fresse:

So wie es aussieht, stehen beide zu nah an der Wand. Falls es kein Bass-Reflex ist, dürfte das aber wurscht sein. Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.
 
Ist schick geworden, besonders ansprechen ist was auf dem Blackboard steht :P

Aber wofür sind bitte die drei Rechner?

Danke. xD

Der kleine ist mein Linux Router/Firwall, steht normalerweise im Wohnzimmer.
Eines ist mein Freizeit-Rechner, der andere ein Virtueller Host,
da ich mich privat mit Virtuallisierung beschäftige.
 
Danke. xD

Der kleine ist mein Linux Router/Firwall, steht normalerweise im Wohnzimmer.
Eines ist mein Freizeit-Rechner, der andere ein Virtueller Host,
da ich mich privat mit Virtuallisierung beschäftige.

Ah okay, war auch mal am überlegen nen Linux FW Router zu bauen, Problem ist, das ich immer noch das Modem brauche xD
 
Sehe ich auch so. Mein Amp, Neupreis gerade einmal 600DM hat auch seine 30Jahre durchgehalten, bis ich ein Bauteil für schlappe 8€ austauschen musste.
Also irgendwas läuft bei ihm falsch :fresse:

---------- Post added at 12:34 ---------- Previous post was at 12:33 ----------



So wie es aussieht, stehen beide zu nah an der Wand. Falls es kein Bass-Reflex ist, dürfte das aber wurscht sein. Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.
ich habe nie behauptet das der avr alle 2jahre kaputt geht sondern das es mir egal wäre wenn es so wäre. die teile kosten nix und optik ist mir schon wichtig :)
 
So wie es aussieht, stehen beide zu nah an der Wand. Falls es kein Bass-Reflex ist, dürfte das aber wurscht sein. Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.

jo die stehen beide an der wand... bassreflex sind sie nur geht das reflexrohr vorne raus also ist das ja eigentlich kein problem ;)
zu dem platz:
stimmt schon ist weng eng auch wenn das zimmer eigentlich relativ groß ist. irgendwo muss ich den ganzen mist halt hinstellen...
 
Teil von meinem Wohnzimmer

DSC_3100.jpg
 
Was für ein Sitzsack ist das, Fatboy? Ist der dann so "stabil", dass beim reinfallen Notebook und Fernbedienung nicht abheben?
 
Ist einer von Object, sehr stabil da fliegt nix durch die Gegend wenn man sich nicht übermäßig rein schmeißt :d
 
mein Wohnraumkino

sam_142156j4g.jpg

sam_142506k4f.jpg

sam_1423gzkhv.jpg




mein neuer Kleiderschrank

sam_1431i2sgu.jpg
 
Ich habe es bestimmt schon des Öfteren geschrieben, aber... WOW! Respekt! Wahnsinn!
 
Max wie siehts aus, bist ja jetzt soweit fertig ? Ich hab auch noch ein schönen Raum der mal neu gemacht werden müsste haha :-D
Sieht Hammer aus und es ist noch besser wenn man weiß, dass du alles selbst gemacht hast.
 
Neue Anschaffung für die Ecke vor Badezimmer und Schlafzimmer:

boxnie6x.jpg


Damit ist die erste Ikea Fyllen weg und die zweite im Schlafzimmer wird noch durch eine Polsterbank ersetzt nächste Woche:

bank0lo2m.jpg
 
mein Wohnraumkino

http://www.abload.de/img/sam_142156j4g.jpg[IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/sam_142506k4f.jpg[IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/sam_1423gzkhv.jpg[IMG]

mein neuer Kleiderschrank

[IMG]http://www.abload.de/img/sam_1431i2sgu.jpg[IMG][/QUOTE]


wirklich sehr gut geworden! aber gerade auf dem zweiten bild kommt mir das ganze sehr "kalt" vor.
irgendwie ungemütlich. ist natürlich nur meine meinung.
von der technik und den verwendeten materialien her natürlich top.

mfg
 
bei mir siehts so aus. (bitte die nicht vorhandenen foto-skills vernachlässigen :d)

DSC_0231.jpg

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh