[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

IMG_1013.jpg

Hey Zusammen,

da möchte ich Euch doch auch gern mein Wohnzimmer zeigen :)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar zu klein, aber die Einrichtung gefällt mir.

heyhey, die couch und die schrankwand sind von roller :) :)

ich finds auch nicht zu klein ;) ... lg

Ich finds gut. Du hast schön was aus dem kleinen Wohnzimmer rausgeholt :)

Dankeschön :) ... Ach ja, der lange Rahmen in der Ecke ist eines meiner liebsten Stücke @Home :)

Ein bisschen Farbe fehlt noch, als Kontrast zum Weiß. Der Teppic allein macht's nicht. Noch ein paar Pflanzen wären nicht schlecht. :d

Die Pflanze steht in der Ecke, die man nicht sieht ;) aber hast trotzdem recht n bissl mehr kanns schon sein :)

@portvv: nein, gibt es denn noch andere foren?? :d :d (Nee im HifiForum bin ich noch aktiv (lesetechnisch auf jedenfall)

LG

Kann mir jemand ein Schreibtischsystem empfehlen? Ich will meine Arbeitsplatte mit den Baumarktfüßen aus dem Studium endlich in Rente schicken. Suche einen schlichten Schreibtisch mit Rollcontainer und gutem Kabelmanagement. Größe circa 180 x 60-80 cm, Farben anthrazit/schwarz/silber/grau.

Eher nicht, nein. Ich habe jetzt aber etwas gefunden: Basic.4

Sieht gut aus, brauche auch noch einen Schreibtisch für unser neues Arbeitszimmer.
Stehen auch irgendwo die Preise?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, da gucke ich mal vorbei!

Sieht gut aus, brauche auch noch einen Schreibtisch für unser neues Arbeitszimmer. Stehen auch irgendwo die Preise?
Ich habe bisher keine gesehen, aber mal zwei Fachhändler in der Nähe hier angeschrieben.

Ich finde das auf den ersten Blick okay, aber mit Preisen "ab" 348€ kann man ja wenig anfangen. Mal gucken, wann ich die Angebote bekomme.

Von meinem Raum brauch ich kein Foto machen. Ich bin so selten zuhause, dass ich es gleichzeitig als "Logistikzentrum" nutze.
Bei den ganzen Sendungen die ich so bekomme sammelt sich da über die 7-14 Tage wo ich nicht zuhause bin immer einiges an.

So ein Steriler Raum der immer nach NIcht-Benutzung aussieht ist eigentlich nichts für mich.
Sauberkeit steht an erster Stelle, aber eine gewisse "Bewohnte Unordnung" ist bei mir immer vorhanden =)

So, ich habe heute zwei Angebote bekommen. Könnten unterschiedlicher nicht sein. Bei dem einen Bürogeschäft kostet der Schreibtisch (180 x 80 cm) je nach Ausführung 380-425€ netto, beim anderen Geschäft 5km weiter 510-560€ netto :fresse:

Jetzt muss ich nur noch klären lassen, ob es die Tischplatte auch in anthrazit/schwarz gibt. Lichtgrau oder weiß passt hier nämlich gar nichts ins Arbeitszimmer. Bei einer Tiefe von 80 cm ist die Kabelwanne bzw. Schiebeplatte inklusive (letztes Foto).

Weitere Fotos finden sich hier.

Danke :-) Ich werde es jetzt wohl so machen, dass ich erst neues Lamimat lege(n lasse) und dann doch einen grauen Schreibtisch nehme.

sent with Umbrella Mobile

So ist es schon besser :fresse:

Old

Neu (Mit neuem Regal, Anlage, Schreibtisch) :d

Kein Vergleich, aber vonzu sind die Verpackungen auf dem Tisch? Zum anschauen? Deko?

Die sind da weil die im alten Schreibtisch hinter der Türe waren.. Nun muss ich erst mal ein neuen platz finden.

Früher hatte ich noch alle OVP´s von Mainboards bis hin zum Arbeitsspeicher als Deko an einer Wand :fresse: heute nicht mehr :d

Manchmal habe ich ja wirklich ein "Händchen"...

Die Tage habe ich ein besonders tolles Bücherregal gefunden - Designstück: Quodes | Empire by Alfredo Haberli.

quodes-empire-white31zo9.jpg

Preise standen nirgends, also habe ich mal bei den Händlern nachgefragt. Was schätzt ihr kostet so ein Designerbücherregal?
2.300-2.600€ je nach Farbwahl :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh