Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nur eine kleine Auswahl von Blu-ray Steelbooks. Die 30-40 Stück lagern im Wohnzimmer griffbereit unter einem kleinen Tisch. Wäre es eine große Sammlung, würde ich sie aber irgendwo im Schrank verstauen.Wie verstaut ihr eigentlich eure DVD/Bluerays? Ich wollte dafür keinen extra Schrank kaufen und dachte mir es gibt vll Lowboards mit genug Stauraum?
Findest du das nicht ein wenig trist, auch für ein Arbeitszimmer? Grauer Boden, graue Möbel, weiße Wände, weißer Tisch.Das Arbeitszimmer ist jetzt endlich fertig - fehlen nur noch die Möbel
Rot macht auch aggressiv. Grün dagegen fröhlich.
@shinin... Bevor du die Möbel in dein/deine Zimmer packst, solltest du etwas Wärmereflektorfolie für den Heizkörper (aus dem Baumarkt, Bsp.: Heizkörper-Reflektor - Praktische Haushaltshelfer - Weltbild.de) anbringen. Kostet nicht viel, hilft aber dabei, das/die Zimmer deutlich schneller auf Temperatur zu bringen und man spart ein wenig bei den Heizkosten. Man muss ja die Hauswand nicht mitheizen...
Danke für die Hinweise, aber ich denke das wäre dann eher Aufgabe des Vermieters - davon abgesehen kriegt man die Folie sicher nicht vernünftig hinter die Heizung ohne den Heizkörper abzubauen..Dann solltest du aber bitte auch erwähnen, dass man beim Anbringen von dem Zeug vorsichtig sein sollte, da man sich sonst Schimmel an die Wand zaubert..
Wirklich ?