[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Das ist eine alte Industrielampe, die ich mal gefunden habe. :)
Cooles Teil, funktioniert die Beleuchtung oder hast eine neue Beleuchtung eingebaut?


Mein neues Arbeitszimmer hat inzwischen das erste Möbelstück erhalten - den Papierkorb :d

papierkorbbrok0.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde Funktionieren, habe sie aber nicht angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JPbold


Bildzitate sind nur auf einer neuen, nicht aber auf der selben Seite erlaubt. Bitte ändern! ;)
 
Am günstigsten kriegst du ihn hier. Gibt es außerdem noch in Rot und Schwarz. Dazu passend gibt es auch noch einen Stifteköcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Teil, funktioniert die Beleuchtung oder hast eine neue Beleuchtung eingebaut?


Mein neues Arbeitszimmer hat inzwischen das erste Möbelstück erhalten - den Papierkorb :d

[Bild]

Einwegpapierkorb, wirklich cooles Teil :cool:
Edit: also ich meine es wirklich so: Cooler Party-Gag, sieht aus wie ein Einwegkorb aus Papier, was wohl auch die Absicht des Designers ist.
Könnte man aber weiter gedacht eigentlich auch wirklich als solches umsetzen, anstatt Plastikbeutel benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
OWL - Caramia14 €629
Die sauber verarbeiteten abgerundeten Ecken und Kanten sind das schlagende Argument, im weiteren eine eine ungebrochene Tischfläche mit grossem Mass 120x80cm.
Ob ich die Ablage verwenden werde, weiss ich noch nicht.

LG
 
falsches holz ^^ wir richten uns gerade in akazie ein, fehlt noch ein cooler couchtisch.
aber ich stöber mal auf der seite ^^

der laden woher der rest kommt hat alles nur keinen passenden couchtisch


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Ich wollte gerade schreiben, dass du mal bei Arte M gucken könntest - die haben nämlich viele tolle Sachen. Aber unter den Farben finde ich Akazie nicht. Scheint so selten zu sein wie meine Mooreiche im Wohnzimmer..
 
So langsam trudeln die ersten Einrichtungsgegenstände ein. Eben konnte ich noch das Bild abholen :bigok:

bildsjztd.jpg
 
Ist jetzt mein drittes "Gesamtbild" - im Wohnzimmer hängt ein zweiteiliges Bild und im Schlafzimmer ein dreiteiliges Bild :)
 
Ich versuche es :d Fahre vielleicht am WE mal zu boesner!
 
Das erinnert mich irgendwie an das Bild in meinem Schlafzimmer, ist auch mit starkem "Relief" gemacht.schlazi.jpg
 
Ist das ein Foto von einem S-Bahn-Waggon?
 
Man sieht es auf dem Foto nicht, aber das Relief bei den beiden Bildern oben ist teilweise bis zu 3 cm - finde ich genial. Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich das Bild an die Wand bringe. Entweder Löcher in die Wand oder eine Bildleiste an die Decke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine zweite Baustelle habe ich vorhin einen neuen Spiegel bestellt, nachdem ich noch eine neue Ablage angeschraubt habe. Anbei der Serviervorschlag:

300871653-badezimmer-fjkb9.jpg


Leider keine LEDs, aber so oft ist das Licht ja auch nicht an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh