Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine neuen Möbel aber nen Beamer an der Wand. Ich würde mal sagen, falsche Prioritäten . Wenn du wirklich neue (moderne) Möbel haben wolltest könntest du dir für wenig Geld einiges kaufen, aber dann musst halt mal auf Hardware verzichten .
Keine neuen Möbel aber nen Beamer an der Wand. Ich würde mal sagen, falsche Prioritäten . Wenn du wirklich neue (moderne) Möbel haben wolltest könntest du dir für wenig Geld einiges kaufen, aber dann musst halt mal auf Hardware verzichten .
Hey, der tech Luxus geht hier aber vor.
Vor allem sind die Möbel alle zu 100% in Ordnung und funktionsfähig.
Edit, man kann ja mit kleinen Mitteln auch viel machen.
Dachte mal an irgendwelche Japan/chinesische Zeichen in schwarzer Klebefolie Formatfüllend an meinem Kleiderschrank.
Was haltet Ihr davon? Vorschäge?
Ich bin Jacks entflammtes Gefühl der Ablehnung.
Wie hast denn das gemacht?
Edit: Also per Hand oder Bild als Vorlage für die Schablone?
Wenn er sehr viel Wert auf gute Musik legt und ein Auto für ihn nur ein Gebrauchsgegenstand ist, der ihn von A nach B brint: Eine ganze Menge.Was bringt dir ein Bose Soundsystem im Fiat 126?
Hey, der tech Luxus geht hier aber vor.
Vor allem sind die Möbel alle zu 100% in Ordnung und funktionsfähig.
Edit, man kann ja mit kleinen Mitteln auch viel machen.
Dachte mal an irgendwelche Japan/chinesische Zeichen in schwarzer Klebefolie Formatfüllend an meinem Kleiderschrank.
Was haltet Ihr davon? Vorschäge?
Da hast du mich jetzt aber falsch verstanden: Ich meinte nicht, dass er zum Musik hören von A nach B fährt, sondern mit Musik von A nach B fährt.Dann würde ich mal sagen, legt man die Prioritäten beim Auto halt komplett falsch!
Okay.
Ist das weiße Hinter dem TV einfach eine weiß gestrichene Wand / Tapete oder hängt da eine Leinwand? Man kann das nämlich nicht erkennen.
Den Schrank habe ich auch nur sieht er anders aus, Front komplett schwarz bei mir
ArteM?