[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

mafri: ne Erläuterung, für was jeder Bildschirm/PC gedacht ist wäre ganz cool :) bei Triple Screen kann man sich ja einiges denken, aber bei der Anzahl an TFTs und Laptops :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute bezieh ich mein neues Zimmer, ca 25m² und Fliesen. Ich hab genau 0 Möbel und muß die Tage maclo schauen, wie ich das so einrichte.
Ich glaube ein Bett wäre nicht schlecht für den Anfang...
 
Da du da jetzt schon im Luxx bist steht bereits das wichtigste :d
 
Zuletzt bearbeitet:



Das ist meine neue Bude. Es gibt noch ein Schlafzimmer, aber das wird hier nicht gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestens 2/3 der Bilder hättest du dir sparen können.

Mir wäre es übrigens zu bunt.
 
Ich hab mal welche gelöscht. ;) Die Farben gefallen mir. Aber es ist noch nicht fertig.
 
Wie kommste darauf, dass es eine Eigentumswohnung ist? :)


Hab 2 Zimmer und ~45m².
 
Die Farbenfrohheit ist super aber die Wischtechnik naja Geschmackssache, hauptsache dir gefällt es :)
 
Das Foto auf der Leinwand habe ich übrigens selber geknipst. :)
 
Ja und? Zur Miete wohnen heisst nicht, dass man in langweiligem Weiss sitzen muss. :)
 
Faible für schiefe Fotos? :fresse:
 
is das foto auf leinwand? das sieht so glänzig aus... wo hast du das machen lassen und was hat es gekostet?
 
....

Das ist meine neue Bude. Es gibt noch ein Schlafzimmer, aber das wird hier nicht gezeigt.

hmm ... sach mal, wo wohnst du denn in HB, der grundriss der wohnung kommt mir sehr bekannt vor

bzw ... schöne wände haste dir da gezaubert
 
Sehr schicke Einrichtung. :bigok: Das Soundsystem und die Montagehöhe des TVs geht aber mal garnicht. :shake:
 
Sieht gut aus!
 
Jau, liegt daran, dass die Standfüße der Ls schon verkauft sind. Das Soundsystem verabschiedet sich in ner Woche und wird durch ein Paar B6W 685 ersetzt.
 
Allgemein geht Teufel garnicht. :shake: Hast du die B&W durch Probehören gefunden?
 
Also eigentlich wollte ich die kleinen Elac mit dem Jet Hochtöner, da der einfach absolut oberklasse Klingt. Allerdings liegen die außerhalb meines Budget. Deswegen habe ich mir die B&W die direkt daneben stand angehört und die haben mir auch sehr gut gefallen. Dann habe ich mir noch ein Ls Paar von Canton im gleichen Preissegment angehört, doch die haben mir nicht gefallen.
 
Sauber! :bigok: Ich dachte schon, dass hier wieder einfach per Katalog gekauft wurde. ;)
 
Weil Teufel einfach nicht mehr das P/L bietet, was sie mit dem CEM konnten. Und selbst das finde ich mittlerweile echt sche**e. Keine Mitten, zweimal in vier Jahren defekt, der Center klingt vergleichsweise blechern etc.

Dazu kommt die Verarsche mit der Decoderstation. 189€, dafür bekommt man schon Einstiegsreceiver, die deutlich mehr Funktionen und die aktuelleren Anschlüsse bieten.

Ich könnte das noch ellenlang weiterführen, aber dazu habe ich keine Lust. Wenn man sich schon Blechtröten hinstellen will, sollte man Edifier kaufen. Besser ist aber immer ein Gebrauchtkauf älterer Hifi, fall das Geld nicht so locker sitzt.

Ich bin mit meinem Teufel-System auch zufrieden.
Weil du vermutlich nichts besseres kennst. ;)

Selbst dieses System klingt besser als die Teufel CEM Serie: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/5-1-boxen-system-kabel-785903.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh