[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich nun mittlerweile auch schon 3 Monate in meiner Bude bin, siehts mittlerweile gemütlicher aus.. hier der Wohnraum:

Die Couch steht aber extrem nah am TV, da sieht man ja gar nichts mehr wenn man an der Wand sitzt.

Wird das zu eng wenn du die Couch mit der langen Seite zur Tür/Küche hin stellst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal ein paar Anregungen.
Ich habe in meinem Zimmer einen recht hohen Giebel (Bild im Anhang). Die Wand ist quasi grade bis zur normalen Deckenhöhe und geht dann schräg in Dachform nochmal ca. 2 Meter nach oben und ich finde daraus muss sich irgendwas machen lassen, hab aber keine Ahnung was.
Hier ein Foto, welches allerdings auf Grund der geringen technischen Möglichkeiten etwas verzerrt ist, es ist in Wirklichkeit viel höher als es auf dem Bild aussieht.

Lg

Die Couch steht aber extrem nah am TV, da sieht man ja gar nichts mehr wenn man an der Wand sitzt.

Wird das zu eng wenn du die Couch mit der langen Seite zur Tür/Küche hin stellst?

Ich weiß, das ging nicht anders. Dafür ist wie du schon angemerkt hast, leider zu wenig Platz. Wobei das eher kein Problem ist, weil ich selten mit mehr als 3/4 Leuten vorm Fernseher sitz und das wenn dann auch nur wenn wir Fußball schauen. Und Stühle gibts ja auch.. :fresse:

@frozen: Du könntest ab der "normalen" Höhe in einer anderen Farbe streichen (bevorzugt dunkel). Lässt den ganzen Raum dann auch nicht so hoch wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal ein paar Anregungen.
Ich habe in meinem Zimmer einen recht hohen Giebel (Bild im Anhang). Die Wand ist quasi grade bis zur normalen Deckenhöhe und geht dann schräg in Dachform nochmal ca. 2 Meter nach oben und ich finde daraus muss sich irgendwas machen lassen, hab aber keine Ahnung was.
Hier ein Foto, welches allerdings auf Grund der geringen technischen Möglichkeiten etwas verzerrt ist, es ist in Wirklichkeit viel höher als es auf dem Bild aussieht.

Lg
Indirekte Beleuchtung!

Indirekte Beleuchtung!

Daran hab ich auch schon gedacht, die Hauptbeleuchtung vom Zimmer ist sogar schon indirekt hinter dem Kasten über dem Fenster sind 2 lange Neonröhren.
Nur die indirekte Beleuchtung mit Leuchtschläuchen an den Balken lang?! Hab leider keine kreativen Ideen

So mal wieder aufgeräumt ;)

k-img_7684koblo.jpg

k-img_768311z49.jpg

k-img_7682z5zx9.jpg

k-img_7687rvy8h.jpg

k-img_7685b9yme.jpg

k-img_7680b7lwb.jpg

:wink:

Ein LeChuck Benchtable? Falls ja: :hail: :)

Der Fernseher ist aber auch ganz nett - aber natürlich quasi "nichts" neben dem Benchtable. :d

Steht doch drauf :fresse:

@mcgene
Pass auf, gleich schreit wieder einer, der Boden is nicht echt :fresse:
Aber nett, vor allem das erste Bild, sieht fast aus wie aus nem Katalog...

Zuletzt bearbeitet:
@mcgene: Sieht sehr gemütlich aus :) Vielleicht noch paar Gardinen und eine Lampe an die Wand, Rest passt wunderbar und ist wirklich einladend.

@mcgene: Die Lampe auf dem zweiten Bild hat einen außerordentlichen Charme. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh