[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Ne, wir wollten ja extra für die kurzen Seiten die Streifen nehmen, sonst wäre das echt overkill gewesen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Türkis an der Wand ist schon mal ne richtig geile Farbwahl. Über die Streifen lässt sich streiten. Wäre mir vielleicht auch zu viel. Aber den Heizkörper hätte ich mir wohl eher verkniffen. Weil den wirst du bei Auszug mit großer Wahrscheinlichkeit zurück in Weiß streichen müssen, da ein Heizkörper nichts mit normalen Renovierungsarbeiten zu tun hat. Und dann noch dieser alte Heizkörper mit den Rippen, das is ne richtige Kackarbeit.


Edit: Oh ich seh grad, es hat ja glaube 3x Heizkörper getroffen. Na dann mal viel Spaß beim zukünftigen Auszug, wenn der denn mal anstehen sollte, aus welchen Gründen auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein neuer Tisch gekommen :-)

IMG_20120308_110047.jpg

passt gut ins Gesamtbild finde ich
 
Thema Auszug:

Die Wohnung ist Familieneigentum, sollte ich da wirklich mal ausziehen freut sich höchstens mein kleiner Bruder dass er bunte Heizkörper bekommt ;)
Wenn das ne Mietwohnung wäre hätte ich aus genanntem Grund niemals so viel verändert...da könnt ich ja keine Nacht mehr ruhig schlafen ^^
 
Ach OK, dann hätt ichs vielleicht auch so gemacht. Denn die Heizkörper stehen mit dem Tyrkis jedenfalls im guten Kontrast zum Wandstück dahinter. Ist auch meine absolute Lieblingsfarbe.
 
Danke fürs Lob :d
1 oder 2 Bilder brauch ich glaub ich noch (fürn Flur und übers Bett)
Jmd ne Idee wo man sowas herkriegt? Von den Ikeadingern bin ich nicht so überzeugt^^
 
Bild/Poster drucken lassen/kaufen und passenden Rahmen holen oder umgekehrt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@patrik_bateman

Flur find ich lustig, schaut aus wie ein Florist bei uns im Dorf.
Wohnzimmer ist einfach zu krass, das drückst irgendwie. Mit solchen Farben setz man eigentlich akzente und erschlägt sich damit nicht ^^ Die dunkle Wohnwand trägt ihren Teil dazu bei. Ich würd die Wand hinterm Schrank wieder weiß machen ^^
Anonsten auch die anderen Zimmer zuviele Streifen... wie kommt man dazu?


@xxthebestionxx
noch gefällt Dir Glas ^^ Mich hat es nach kurzer Zeit nur genervt weil man dauern Fingertouchen drauf hat und die Teile leichter kratzer kriegen als man denkt.
 
Hatte vorher auch ein Glastisch der eigentlich garkeien Kratzer hat und gut putze eh alle paar Tagen über Tv Schrank Tisch und sauge^^
Und ohne den Läufer sieht das so nackt aus außerdem kann man ja da dann was abstellen :-)
btw ist ein Bambusläufer und passt wiederrum zu den Buddhaflair XD
 
Ich finds sehr schick. Wände sind halt noch bisschen kahl und der Teppich vor der Couch gefällt mir persönlich nicht, ansonsten gefällts mir sehr gut :)
 
Sitzt du nicht zu weit vom Fernseher weg? :hmm:
 
zeig mal bitte den waren abstand zwischen tv und sofa.
 
Tipp: Kabelkanäle ziehen. Gibts auch für außerhalb der Wände in Wandfarbe. ;)
 
zeig mal bitte den waren abstand zwischen tv und sofa.

vllt so ~2m

Die armen Lautsprecher

Was ist mit den Lautsprechern?

Tipp: Kabelkanäle ziehen. Gibts auch für außerhalb der Wände in Wandfarbe.

Hab ich mir auch schon mal überlegt, aber für sowas geb ich kein Geld aus ;)

Tipp: Kleineren Fernseher kaufen, 24" reichen da schon locker aus

Keine Sorge, der passt schon so, hinter der Couch steht ein Tisch und dann ein Bett, dann sinds ca. 5m Abstand ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh