[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

wie viel qm sind das denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, da steht Knastis ja mehr Platz zu. :fresse2:

---------- Post added at 11:42 ---------- Previous post was at 11:40 ----------

@Tigermoeter

Die Lautsprecher würde ich auf den Schreibtisch stellen und den Rechner an den verstärker anschliessen. So kannst du auf die kleinen Tröten verzichten.
 
Danke für Eure Einschätzung. Wäre mit der Farbe auch vorsichtig gewesen. Dann lasse ich es erstmal so. Ich denke auch mal über das Umpositionieren der Boxen nach.
 
Ich denke auch mal über das Umpositionieren der Boxen nach.
Die passen sicher auf den Schreibtisch. So hast du beim Zocken besseren Klang. ;)


Ist das ein Superlux oder AKG Kopfhörer?

---------- Post added at 12:59 ---------- Previous post was at 12:57 ----------

@Ice_tea

wo steht bei dir die Linke Box? :hmm:
 
Es ist klein aber fein :fresse: ka wievielte qm des sind kann jetzt auch nicht fragen :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hier mal ein kleiner Einblick in mein Zimmer

imag1225bcqyn.jpg

imag12264uqq3.jpg

imag12279bpg3.jpg

imag12283eoth.jpg

imag12290spvv.jpg

imag1230iwp92.jpg
 

Anhänge

  • imag1225bcqyn.jpg
    imag1225bcqyn.jpg
    32 KB · Aufrufe: 85
Sieht soweit ganz nett aus, nur das Pink ist nicht so meins ;)
Kommen da noch ein paar Bilder an die Wände?

Achja, top positioniertes 5.1 ;)
 
@Ice_tea

wo steht bei dir die Linke Box? :hmm:

Hinter dem Sessel. Wird halt so wie der da grad gedreht war verdeckt. Aber keine Sorge, der steht da nicht direkt vor :)

@LosNilos

Sieht gut aus! Nur bei der roten Wand hättest du besser rundherum einen weißen Streifen gelassen, besonders am Übergang zur Decke kann man die unregelmäßige Kante ganz gut sehen. An den Seiten fällt das durch die Kabelkanäle nicht auf.
 
@Dominik009:Ich sehe kein Pink o_O
Ist ein rot, ja es kommen noch Bilder an die Wände. Ist aber immer so schwer sich zu entscheiden was man nehmen möchte :d.

@IcE-TeA: Ja da hast du wohl recht, hätte aufjedenfall besser ausgesehen.
 
@Los Nilos

Schickes Zimmer, aber die Lautsprecher... naja. Brüllwürfel und noch falsch aufgestellt. ;)



Abeitest du bei Dachser? Lager oder Büro?
 
@Madz: Naja sind keine Brüllwürfel, sind ganz ok die Teile und sofern du die Lautstärke mal etwas aufdrehst ist es immer noch klar zu verstehen.
Ich selbst arbeite nicht bei Dachser, mein Vater allerdings ;).
 
Winzige Lautsprecher= Brüllwürfel. ;) Eine Box sollte zumindest bis ca. 60-70 hz herunterspielen können, um dieses "Prädikat" nicht zu verdienen.
 
Oh, ich sehe gerade, es ist ein rot. Sorry ;)
War mit meinem alten Nobtebook on, da ist die Farbdarstellung der letzte scheiß.

Jo, mit den Bildern ist immer schwer, weiß ich. Aber sonst, schickes Zimmer.
 
Winzige Lautsprecher= Brüllwürfel. ;) Eine Box sollte zumindest bis ca. 60-70 hz herunterspielen können, um dieses "Prädikat" nicht zu verdienen.
Naja die sogenannten "Brüllwürfel" werden wohl nächstes Jahr abgelöst, wobei ich mir zuerst wohl einen 55" Led 3D kaufen werde. Dann noch etwas sparen und ordentliche Boxen holen.

@Dominik009: Achso ok :).
Aber danke schön.
 
Meine Studenten"bude"



40m² sind viel, aber 7,50€ / m² in Frankfurt findet man nicht oft.
Wohne mit meinem besten Kumpel zusammen. :)
Nur die Küche und das Bad sind... naja, alt. Aber die Zimmer sind sehr gut. Vor allem meins ist sehr hell, trotz Kellerwohnung (seins hat nur 1 Fenster).

Ja, das Fahrrad muss in der Wohnung stehen.
Ja, der PC muss auf dem Schreibtisch stehen.
Ja, Stereodreieck für'n Arsch, es kommen noch Standlautsprecher.
Der ganze Müll in den Raumteilern wird noch aufgeräumt bzw. teilweise aufgebaut. Aber im Großen und Ganzen ist es erstmal fertig.
Die Kabel unter dem Schreibtisch kommen noch in einen Kabelsammler, dann sind sie ganz unsichtbar.
Wanddekoration kommt auch noch. Habe hier noch 2 Leinwände, ein eingerahmtes Foto und ein paar Poster. Weiß nur noch nicht wohin die kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Fahrrad muss in der Wohnung stehen.
Normal, mein Canyon Ultimate AL 9.0 würde ich auch nicht im Keller oder sogar auf der Straße stehen lassen. :stupid:


Statt dessen ist schön warm und trocken im Schlafzimmer, neben meinem Bett untergebracht. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat den kompletten PC und das Poster und noch paar andere Sachen weggeräumt. Gehste studieren oder ziehst so bei den Eltern aus, oder warum das ganze`?
 
Sehr edel! Mag ich!

Einzig die offene Küche so im "Wohnraum" würde mich stören. Ansonsten aber voll mein Geschmack! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh