[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

nicht jeder braucht ein 50" TV-Gerät *G* - hab selber nur ein kleines TV Gerät und das reicht *G*. Sag ja auch nicht, das ihr euch high-end Stereoboxen + High-end Wandler hinstellen sollt *G* - geht auch mit finanzierung.

Kenne die Bude von ihm

Chrissi, müssen wir uns Sorgen machen? :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gar keinen Fernseher :hmm: Und auch am PC keine Möglichkeit TV zu gucken.
Und das ist auch gut so!

Um für Musik ist Stereo ohnehin das Beste! Würde meinen 800er Yamaha AVR auch gerne gegen nen NAD Stereo Vollverstärker tauschen ;)
 
Find ich jetzt auch unnötig... Everest war damals hier um mir wegen meiner Anlage im Auto zu helfen. :wink:

@payday,

ich habe keinen Schimmer wie du von Fernseher auf Auto kommst. Zum nebenbei dmax dudeln reicht er und Filme schaue ich mir aufm TFT an.

@Scharrlatan,

206 S16 - soviel Zeit muss dann doch sein, die kleinen 60ps Schüsseln sind nämlich kacke und es ist nicht PeugeotSport drin :fresse:


Aaaaaaaaaaaaaaaber das eigentliche Thema, was hänge ich an die Wand, wenns kein Fernseher wird?
 
Da kann ich aktuell drauf verzichten, aber danke. Das behalte ich im Hinterkopf. :fresse: Ich hab wohl nen paar schöne Wallpaper, aber ich kann mir da ja nicht nen Wallpaper hinpostern...
 
Na, aber es ist doch ein "Wallpaper" ;)
 
Frisch eingezogen, deshalb bitte nich so harte Kritik ;)
Fehlen noch paar Details aber lansgam fuehl ich mich wohl ^^

IMG_2532.jpg
IMG_2533.jpg
IMG_2534.jpg

[edit]
Bad vergessen, das hat Nerven gekostet ... :/

Foto 1.jpg
Foto 2.jpg

Mehr Bilder pro Beitrag nich moeglich aber denk das reicht fuern Eindruck.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus!
Der Raum wird optimal genutzt :bigok:
 
Ein hauch von nichts hängt vor den Fenstern weil... ?

Naja als ich die Vorhaenge gekauft hab sahen die irgendwie undurchlaessiger aus ^^
Aber is nich so wild, so verlier ich nich allzuviel Tageslicht :)
 
Sind schnuckelige 26m².
 
Dein Bad ist geil :d kann ich mir das mit der passenden Frau mal ausleihen :shot:

Wieviel qm hast du da?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Dein Bad ist geil :d kann ich mir das mit der passenden Frau mal ausleihen :shot:

Wieviel qm hast du da?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Haha ;)
Meine unpassende hat den Jahreswechsel nich ueberstanden, deshalb kannst auch nix ausleihen ^^
Sind 7m² das Bad.

Grueße
 
Meinte die ganze Wohnung :)
Ich muss mich auch mal wieder vergrößern obwohl ich erst vor 3 Monaten eingezogen bin xD
So Studenten like is gar nicht meins :(

Das geilste is immer noch die Garage bei nem i30 4cm platz von der Tür weg und der Vectra passt gar nicht rein :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Bad ohne Fenster = very bad.
 
Das Bad gefällt mir richtig gut. Hast du die Badmöbel selber installiert? Wenn ja, welche sind das (Hersteller) ?

Danke,
Yup ist alles selbst installiert. Welche Moebel das (Namentlich) genau sind kann ich dir raussuchen. Stammen tun sie ausm Bauhaus in Boeblingen, vllt. hilft
das weiter.

@Hagen: In dem Bad ist leider kein Fenster moeglich, find ich auch bisschen schade aber laesst sich nich aendern :/
 
Sieht echt gut aus :d lediglich das fensterlose Bad und die Küche direkt im Wohnzimmer bzw. Arbeitszimmer finde ich etwas unpassend.
Aber man muss meist ja einfach Kompromisse eingehen, dafür sieht das Bad genial aus.

@Drinkey
Der Hauch von nichts ist aber genau das richtige ;) er dunkelt nur minimal ab, hält im Sommer trotzdem etwas Wärme draußen und erschwert ungewollte Blicke nach drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Bad, nur hörts bei mir auf wenn ich weiß das das Zeug ausm Baumarkt kommt :fresse:
 
Sehr schickes Bad, nur hörts bei mir auf wenn ich weiß das das Zeug ausm Baumarkt kommt :fresse:

Danke fuer die Blumen :)
Bei meiner Geldboerse hoerts halt auf, wenn 3 Badmoebel direkt 3.000 € kosten ;)
Das Zeug ist im endeffekt eh ueberall das selbe. Preiswerte Press-Spahnmoebel mit schicker Oberflaeche, fertig. Und ob ich das im Baumarkt kaufe oder im Moebelhaus um das doppelte - seh ich nich ein.

Grueße

[edit]
@Darkwonder: Offene Kueche war von mir so gewuenscht - Geschmackssache denke ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die Blumen :) Bei meiner Geldboerse hoerts halt auf, wenn 3 Badmoebel direkt 3.000 € kosten ;) Das Zeug ist im endeffekt eh ueberall das selbe. Preiswerte Press-Spahnmoebel mit schicker Oberflaeche, fertig. Und ob ich das im Baumarkt kaufe oder im Moebelhaus um das doppelte - seh ich nich ein.
+1

Respekt, gute Arbeit :) Ich hätte weder die Nerven, noch die Zeit gehabt. Fürs Badezimmer kann man einen Haufen Geld ausgeben, besonders erschreckend finde ich die Preise für Sachen wie Waschbecken und Badewanne :fresse:
 
Frisch eingezogen, deshalb bitte nich so harte Kritik ;)
Fehlen noch paar Details aber lansgam fuehl ich mich wohl ^^


[edit]
Bad vergessen, das hat Nerven gekostet ... :/


Mehr Bilder pro Beitrag nich moeglich aber denk das reicht fuern Eindruck.
[/edit]
richtig schönes badezimmer, nur leider kein fenster. aber ansonsten hat das richtig style! wohnzimmer wäre mir zu klein, aber soll wohl auch eher ne 1,5zimmer junggesellenbude sein oder?! dann auf jeden fall optimal ausgenutzt :)
 
Nicht direkt Wohnung, aber Wohnungseinrichtung: Seit ein paar Tagen steht im Wohnzimmer jetzt auf dem Highboard ein Tablet samt Dockingstation. Damit steuere ich einen Network Player im Wohnzimmer und einen anderen im Schlafzimmer. Ganz phantastisch praktische Sache und ein echter Hingucker :)

img-20130117-wa0000q1ipt.jpg


dsc_0253a1dm6.jpg
 
Das sieht wirklich sehr schick aus. Was sind das denn für Player? Sehe ich das richtig, dass da ein Lautsprecher drin ist? Hast Du mal nen Link?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh