GregoryH
Enthusiast
@gregory - wo wohnst du?
Pott...
Naja als Student und als alternative zum 1-Zimmer-Apartment im Wohnheim sind 45m² schon Luxus. :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@gregory - wo wohnst du?
Dankeschöne Bilder - auch die aus dem Porsche Museum
Hier der Link zu den Fotos vom Porsche MuseumWo sind den die Bilder zum Porsche Museum?
Echt geile Wohnung.
Könnte am Flash liegenSehr schöne Bilder Feichti und schöne site, allerdings dreht mein CPU Lüfter vom Notebook auf Hochtouren wenn ich auf deine Homepage gehe. ^^
meine freundin hat sich so unsterblich in die 7970 serie verliebt. diese ist so neu das sie nichtmal im netz rumgammelt. ich habe ihr schon jede illusion genommen wegen preis, aber das teil scheint wohl bezahlbar zu sein. so wie wir das teil wollen kostet es 1500€
Könnte am Flash liegen
So hab mal noch neue Fotos vom Wohnzimmer gemacht. Dort hat sich auch bissel was verändert. Mir fehlt immer noch der richtige Esstisch aber der fürn Balkon macht sich ganz gut bis jetzt
Muss erst noch das richtige finden
Feichtis Gallery Wohnzimmer 2013
Gruss
Ohhjaaa eine Striptease Stange
Sehr schick bei di Zuhause
+1
Da hat ja wer ne eigne Striptease Stange
Gefällt mir echt gut!
Was für ein Bild ist das über der Couch?
Respekt, das ist körperlich echt ein hartes Trainingist zwar ne Pole Stange aber egal Ist ja nicht meine Gehört meiner Freundin
So wie die andern Bilder im Wohnzimmer alle selber gemacht. Bei dem Bild über der Couch handelt es sich um ein Bild aus einem Kaufhaus in Frankfurt am Main.
https://www.google.at/search?q=bild...Qg&biw=1920&bih=1044&sei=ONnRUerbK87MPZf4gKgO
Gruss
Jup die Kochinsel ist nice. Wenn hier Party ist stehen auch da immer alle gemütlich rumSelbst als kochen-nicht-leiden-könnender Typ in ner Junggesellen WG, muss ich sagen deine Küche ist richtig schick! Die Kochinsel ist der Hammer
Jup ist ein Lego Eisenbahn. Hab noch ein paar mehr aber die sind versorgt. Musste doch schon mal wieder üben fürn Sohnemann.Was ist denn das für eine Eisebahn in der Küche? Lego?
Genial. Hast du es auf Leinwand drucken lassen? Wenn ja, wo?
Dank dir schonmal!
Ooooh wo ist das denn? Das sieht bis auf die paar störenden Häuser nach ner sehr schönen Gegend aus!
@Feichti
Was hat der Wohnzimmer Tisch gekostet ? und wo kriegt man den her ? ist das Glas?
Das Cisco Logo auf der Dunstabzugshaube ist das net etwas NERDIG?
Wie gross ist der Fernseher? und kann man den so drehen das man von der Koch Insel noch was sieht ?
Ist das nicht ne Eigentums Wohnung? Hättest doch die Kabel Kanäle hinter dem Sofa in die Wand einlassen können, oder haste dir das zuspät überlegt?
Die Pole Stange ist geilo fehlt nur noch ein Bild, wo man....*lach*
FFM Rulez!!!!
Meinst du den bei der Couchtisch ? Wenn du den meinst dann ist es einer von Rolf Benz mit der Nummer 8370
Rolf Benz Möbel
der ist ja recht billig im vergleich zu Rolf Benz Möbel .....
das problem an solchen möbeln sie sehen zwar geil aus aber am ende könnte man denken sie seinen von IKEA
Swiffer & Glas Reinigerund wie hälts du die glasfläche sauber?^^