[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1000892r8y5.jpg

fusion, hast du den TFT denn jetzt an das Notebook unter'm Tisch oder an den Rechner angeschlossen?
Und hast du vllt noch 'nen Link bzw ne genaue Beschreibung von dem Bild bei eBay? :d
Dankö

Der TFT ist momentan noch am Laptop angeschlossen.
Aber nur noch wenige tage.

Mir fehlen noch ein paar kleinteile, wie kabel / Windows / GraKa / Lautsprecher .......
Sollten aber diese Woche kommen :fresse2:

Das Bild, habe ich jetzt nicht auf Anhieb gefunden.
Schau dich aber hier mal um. Das war der Verkäufer von meinem Bild.

prestigeart galerie | eBay

Hast du da eine Unterkonstruktion oder nur die Platte auf den Kasten gelegt und zwei Stützen in der Mitte? Kann doch nicht halten :fresse:

Unten drunter sind je 3 Stützstreben pro Tischplatte. Kann man sich problemlos draufstellen ;)

Und das liegt nicht einfach auf einem "Kasten". Das ist übrigens ein Schubladensystem von meinem alten Schreibtisch. Platte drauf, Höhe abgestimmt und mit dem Teil verschraubt. Dann noch mit Winkeln in die Wand gejagt. Eher bricht das Haus zusammen als der Tisch hier :fresse:

Ich red auch ständig auf mein Dad ein endlich eine zu kaufen.

Ständig knallt die blöde Fritteuse den FI raus und der Server geht adhoc aus.
Finden die Platten toll... auf denen sind natürlich sämtliche Sicherungen.
Und es dauert circa 5 Minuten bis der wieder an ist, und erst wenn er an ist und alles an Software (die zum Glück im Autostart ist... immerhin) läuft geht das Internet wieder...

Meine hat ~90€ gekostet und hält meinen Server 25 Minuten + 5 Min Batteriereserve (also Shutdown befehl kommt, wenn batterie noch 5 minuten könnte) - mit game pc immerhin noch 10 minuten, finde ich beachtlich für so ein kleines teil.

@chrissi1106 wieviel VA ?

Alibibild von vor ner Woche:
2789436531pd26.jpg

Iphone -.-

Anhänge

• deski.jpg
    deski.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 548
Kommst du gut mit der Mac Tastatur klar? :)

Ich hatte mal die Wireless - war für technische Dinge am Windows-PC nicht zu gebrauchen, sondern reichte aufgrund der fehlenden Tasten gerade so zum Surfen.

Jup hab die Tasten selber belegt. ;)

€dit:
Super P/L-Verhältnis hat sie auch noch,
ist man sich von Apple gar nicht gewöhnt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wow, handy für 5 mio euro und dann machts solche bilder? :p

@eXTA: *flüster* Psssst, nich so laut. Sonst wirst du noch der Blasphemie bezichtigt. *flüster*

Eine Frau will Ihren Mann heiss machen, legt sich nackt auf den Fußboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur. Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will, merkt sie, dass sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat. Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur die Möglichkeit gäbe, die Fliesen zu zerschlagen.
Darauf der Mann: ”Geht nicht, viel zu teuer, die Fliesen hier kosten pro Quadratmeter 25 Euro.”
Darauf fängt der Klempner an, die Frau zu befummeln.
Mann: ”Was machen sie denn da?”
Klempner: ”Na, ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger.”

:haha:

Geh weinen, du Macfag! :d

1. lol
2. yeah@joshude immer feste ruff auf die Apple Jünger
:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh