[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal mein Desktop @ work. nachher kommen noch Bilder von meinem Desktop zu Hause.
finde solche Threads bzw. die Bilder immer sehr interessant. :d :)

 
Studentenbudensetup 2.0 :)

Am arbeitslappi kommt diese woche noch was ausm hause razer via Bluetooth und ggf einer der Bildschirme von daheim + bt Tastatur :)

Letzteres musse aber mal noch durchdenken bzgl Auflösung :)

//Galaxy S2
 
Bild vergessen :d

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349866894657.jpg
    uploadfromtaptalk1349866894657.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 288

@work (hätte einfach mal das Fenster zumachen sollen :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Bildschirme sind ja gerecht aufgeteilt ;)

Du einen dein Gegenüber min. 4 stk.
 
Die Displays auf den Telefonen zählen nicht ^^
 
Wenn Komplexe zuschlagen, geht der Verstand auf Standby.

Oder es herrscht ein amerikanischer Flair hier im Forum.

Bilder von & aus Killerspielen sind kein Problem, aber wehe es gibt Möpse. Dann gibt's aber tausend Schläge aud die nackte...n Fingerkuppen. :fresse:

@Topic... diesen hartnäckigen Staub auf der Tastatur könnte man mittels heißem Wasser und einem darin auflösenden Geschirrspültab lösen. Dafür müsstest Du aber Tasten & obere Schale der Tatstatur abbauen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Fein fein :)

Dann mal eben mein Desktop... nicht wundern, sind noch meime Untertanen für den täglichen Kleinkram wie Emails beantworten etc. am Werke...

 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist Tobit David fx12. Ein einfacher zu administrierenden und übersichtlicheren Mailserver mit dem Funktionsumfang gibt es mMn nicht.
 
Hab damit auch so meine Erfahrungen... Das Problem war das der Administrator nicht einmal in der Lage war diese einfache Lösung zu administrieren und zu verwalten... :fresse:
 
Untertassen :fresse:



Meiner, gerade eben fotografiert :bigok:




Cheers, tree
smiley_emoticons_headset2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh