[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

:rofl:

Muss meinen auch mal fotografieren :)

Der andere war übrigens das neben zimmer von meinem vati auf Arbeit :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Störrt das nicht, wenn die TFTs soweit auseinander stehen?
Wenn das schon nicht aufgeräumt ist, will ich meinen Desktop garnicht zeigen :fresse:
 
sitzt und schreibt es sich komfortabel da an der tischecke?
 
jepp finde ich schon, so hat man rechts und links eine schöne Armablage...

@evildream..du hast ja nicht den Rest vom Tisch gesehen...:fresse2:...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nie bein/knie/füße gestoßen? :)
 
noch nie bein/knie/füße gestoßen? :)

nee, eigentlich nicht, bin ja nicht sooo der Riese mit 176cm...;)...nur ab und an den Kopf, wenn ich Stecker in den PC stecken muss bzw. musste...

---------- Post added at 20:56 ---------- Previous post was at 20:55 ----------


*rofl...und da jammerst du rum, das es nicht aufgeräumt ist....muhahaa...



....scheiss auf "Clean-Schreibtische......meine Frau kriegt immer "plaggg", wenn die hier runter kommt...:fresse2:
 
wie die hdd da hängt :)
 
Paketband und Messer... Falls die Freundin mal wieder rumzickt?
 
Nach zwei Wochen durchweg klingelndem und genervtem Postboten passt jetzt alles! :>


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommst du nicht als mal Alpträume von den Bildern da im Hintergrund :d
 
Ach das geht schon, das Riesending wurde praktisch aufgezwungen. Und die Bildschirme blenden eh genug :fresse:
 
Ich hab meinen Schreibtisch eben mal aufgeräumt, nachdem ich mir heute bei Ikea so ne LED- Leiste gekauft habe, die ich einfach hinten an die Bildschirme geklebt habe. Mit der Indirekten Beleuchtung sehe ich jetzt wenigstens die Zeichen auf der Tastur, wenn ich hier sitze :fresse:


 
Das finde ich total klasse mit der indirekten Beleuchtung bei Bildschirmen.
Sieht echt gemütlich aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh