[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

late_2012_setup_by_art_styles-d5iqow2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joooo da steht es :fresse: willst nicht vorbei kommen und abholen? :fresse:

aber das TD ist geil :banana:
 
ja wenn du es brauchst bin ich vielleicht nicht zu Hause :shot:
jetzt müssen noch gute Lautsprecher her, am besten etwas größer und auch aus Alu ^^
 
hmm ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber welche mit schön viel Bass :)
 
Das wäre eine Möglichkeit. Einfach Boxen aus MDF bauen und diese dann schön mit passend gebogenen Alublechen verkleiden. Die dann noch schön anschleifen und oder eloxieren und - fertig sind die eigenen Designerboxen :)
 
neeee die sind hässlich :fresse:

diese kommen meinen Vorstellungen schon nahe, zwar nicht aus Alu aber die Gesamtoptik passt
 
Weiß passt aber nicht zu Alu.
 
Alternativ Stereo Verstärker/AVR + Lautsprecher deiner Wahl -> also anstatt einem fertigen System wie dem von Edifier.
 
ne ich denk wird ein 2.1 Set, weil ich a) kein Platz für den Verstärker hätte und b) das ganze bestimmt doch um einiges teurer werden könnte (Verstärker + Lautsprecher)
 
siM•Luxx;19610231 schrieb:

Auf deinem Schreibtisch ist so gut wie nichts in weiß. Ich habe die schwarzen Edifier hier stehen und wenn ich so zum iMac rüberschaue, dann passen die da sehr gut zu. Also werden die auch sehr gut zum TB-Display passen.
 
ich hab aber kein iMac :wink:
schwarz will ich nicht, weiss ist geil !
 
siM•Luxx;19610375 schrieb:
schwarz will ich aber niiiiiiiiiiiicht :(

Ich fasse mal zusammen: Obwohl dein Display vorne praktisch schwarz ist und hinten silbrig, willst du weiße Boxen, obwohl du eigentlich nichts weißes hast. Die Tastatur eines MBP ist auch noch schwarz.
Ja, weiß passt eindeutig besser.

Wer die Ironie nicht erkennt, hat Pech.
 
Seine Tastatur am Tisch ist aber weiß ;)
Kp ich finde, dass sowohl weiß als auch schwarz passt (nur weil die Mehrheit der Fronten schwarz ist, heißt das doch nicht, dass der Rest auch schwarz sein muss). Auch irgend etwas knalliges würde gut rein passen.
 
neben Tastatur und Maus sind die Tischbeine und die Wände gräulich weiss, tut mir leid wenn es nicht nach euren Vorstellungen geht
 
Mach doch was du willst :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh