[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

jetzt müssen noch gute Lautsprecher her, am besten etwas größer und auch aus Alu ^^

Das ist totaler Quark
smiley_emoticons_skeptiugly.gif

Boxen aus Alu sind Resonanzkörper und haben katastrophale Klangeigenschaften.


Cheers, tree
icon_prost.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißt ja nicht, dass sie ganz aus Alu sein müssen ;)
Innen Holz/MDF außen mit Alu verkleidet. Da spricht eigentlich nichts dagegen.
 
Ist einfach nur eine kostenfrage. Generell gilt aber, ls haben nicht gut auszusehen.
 
Heißt ja nicht, dass sie ganz aus Alu sein müssen ;)
Innen Holz/MDF außen mit Alu verkleidet. Da spricht eigentlich nichts dagegen.

Ja, das ist eher ok.
Funktion mit Design zu verbinden stellt immer die große Herausforderung dar.

MDF ist gut :)
Pressspan ok und Holz ganz schlecht, da es besonders beim Bass anfängt übelst, undifferenzierte Wummerbässe zu produzieren.
Klingelndes, in Resonanz tretendes Metall eine Katastrophe für jeden Klangfetischisten.
Die am klinischsten klingenden Membrane sind oft aus Alu.
Die am wärmst klingenden Membrane sind jedoch meist noch aus Papier ;)

Also, wer schön viel Bass haben möchte bei gutem Klang sollte stets darauf achten, dass das Gehäuse nicht mitschwingt.


Cheers, tree:angel:
 
Hier mal meiner @ Work;)
 

Anhänge

  • 20121022_080522.jpg
    20121022_080522.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 302
dscf0663jaafe.jpg


Licht sieht hier ein wenig grell... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kommt nur raus wenn die Freundin da ist. Bei Männerbesuch wird sie verstaut. Wirkt sonst zu unmännlich. Die Schnapsflaschen liegen dann generell auch auf Boden und Tisch rum.
 
:lol:

*Freunde kündigen sich an*

zack alles aufm Boden verteilt, Pflanze reiin, überalle Bierflaschen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don Quijote, klasse gepflegtes Arbeitsfeld :)
Nur was ist das für ein seltsames Panoramabild.
Kann man da nicht diese Bogenoptik raus bekommen, da wird mir bissel übel beim schauen?
Nu sach mir aber nicht du wohnst im Apfelhaus
smiley_emoticons_skeptiugly.gif



Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pflanze muss aus der Ecke raus ans Licht, sonst verdortzelt Sie und aus ist es mit ;)
 
richtig schicker arbeitsplatz! die 3 stunden haben sich auf jedenfall gelohnt ^^

Mit welcher Linse is das Bild denn gemacht?
 
soa, nachdem ich mir gestern den schreibtisch da gebaut hab auch mal n kleines foto. teppich ist nur lückenfüller und wird gegen was ansehnliches getauscht, nachher kommen noch n paar regale aus dem gleichen holz wie die tischplatte (thermo-eiche, geölt, leimholzplatte) gegeneinander versetzt an die wand und ich denk mal links vom desk kommt noch n expedit-regal hin. falls jemand ne idee für eventuelle farbe an der wand hat, nur her damit.. fehlt da nämlich irgendwie in dem raum und ich hab NULL plan was und wie ich es machen könnte :-/

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh