[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

angenehm finde ich helle crèmefarben, sowas wie apricot, mintgrün usw.
passt eigentlich auch meist gut zu den möbeln und dem rest der einrichtung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Schreibtisch gefällt mir
 
Bei dem dunklen braun vom Holz würde ich jetz spontan auch richtung grün gehen, oder Bilder aufhängen.
Was ich auch ganz cool finde, kleine Holztafeln (~400x400) aufhängen die dann dekoriert werden können. Hab das die Tage im Internet gesehen. Wenn ichs finde schreib ichs hier rein

edit:
habs
 
Zuletzt bearbeitet:
joo, viel platz war mir auch wichtig! ist jetzt 2,40m in der breite und 93cm tief. Hab mir einfach zwei 60er Arbeitsplatten geholt, eine davon der länge nach durchsägen lassen und hab diese hinten angesetzt. Von unten mit regalböden zu je 79cent der länge nach schön stoß an stoß verschraubt, zwei Ikea Vika Annefors Tischböcke in weiss geholt, unter diese noch jeweils 4 kleine Möbelrollen gesetzt, in gleichen abständen 5 kabeldurchführungen am ende der platten gesetzt und zwei Ikea Signum Kabelkanäle unter das ganze gebastelt.... Feddich, selbst ist der mann :fresse2: und das ganze für knappe 200€
 
Zuletzt bearbeitet:
was für nen Kopfhörer-"Ständer" benutzt du denn da?
:)
 
paar Bilder von mir:




Der EIZO TFT ist nur vorrüber gehen da - es 2. DELL kommt bzw. ist morgen da :).
Die TFTs sind jeweils an einem PC dran - Später soll das so sein:

2x DELL 24" an einem Rechner und ein 1x Eizo 23" an einem Rechner ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tischplatte will mir nicht wirklich gefallen. Ist der "Rawlook" gewollt?
Dafür gefällt mir die riesige Fensterecke umso mehr :)
 
ach hätteste mal was gesagt Everest, ich hab mein Dell 24" Setup grad aufgelöst...
 
Hut ab vor Everest!

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif
 
Hoffe morgen kommt meine zweite Eyefinity Karte...

PS: Wollte Mafri mal etwas konkurenz machen ;)

img_0599qyot6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild bitte ein wenig verkleinern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
5.241,64 KB bei so einer Qualität :eek:
 
schwach, da feht die Cornflakes-Packung und du hast zu viele gleiche Bildschirme ;)
 
Ja sorry, das Gehäuse muss noch erweitert werden dann sind die 6 Hochkant nebeneinander + der kleine oben ;)
 
kleines update:



noch n paar pflanzen (ich liebe grünzeug), und dann noch LED Flexband in Warm-Weiss + Funkdimmer auf die regale und dann passt das soweit erst mal.
 
Auch wenns evtl en bisschen OT ist, hier mal die (zukünftig geplante) digitale Version von meinem Arbeitsplatz. Bin nur am überlegen ob en 2ter 27er nicht etwas oversized is :fresse2:
 
Mir würden an dem Tisch die Tischbeine nicht gefallen xD sieht so nach Arbeitsplatz in ner Werkstatt aus.
Vom Platz her passen darauf gut 2 27" Monitore :)
 
Als Hobbyschrauber kanns nicht oft genug nach Werkstatt aussehn xD . Ne Quatsch sollen die standart Ikea Beine werden (Vika Moliden) Die Einzelnen wie ich se jetz hab gefallen mir nich mehr und waren auch eher ne Notlösung wegen der Höhenverstellung.
 
Muss ja dir gefallen ;) aber von den Größenverhältnissen, also was du eigentlich gefragt hast, passen da gut 2 Monitore drauf.
Ist sogar wenig Monitorfläche wenn ich mir hier manche Bilder anschaue :d
 
Auch wenns evtl en bisschen OT ist, hier mal die (zukünftig geplante) digitale Version von meinem Arbeitsplatz. Bin nur am überlegen ob en 2ter 27er nicht etwas oversized is :fresse2:

BILD

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Habe den selben Schreibtisch und verwende einen 27" und einen 23" (letzteres Hochkant). Das passt ganz gut. Ein zweiter 27" ist zu groß, weshalb ich mich dann im Nachhinein für den 23" entschieden habe.
Und auf der linken Seite befindet sich bei mir ebenfalls ein iPad, allerdings mit der Halterung von Luxa².
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh