[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich wer von euch nen Galant als Konferenztisch? Ich brauch unbedingt nen neuen und der Galant ist bis jetzt der Kandidat Nummer 1 :d
Komm leider nur kaum zu Ikea und mich würd schon vorher interessieren ob der was taugt.
 
So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Habe den selben Schreibtisch und verwende einen 27" und einen 23" (letzteres Hochkant). Das passt ganz gut. Ein zweiter 27" ist zu groß, weshalb ich mich dann im Nachhinein für den 23" entschieden habe.
Und auf der linken Seite befindet sich bei mir ebenfalls ein iPad, allerdings mit der Halterung von Luxa².

Bei mir isses auch en Luxa, hab das eben nur mal alles schnell in Inventor gemacht weil ich langeweile hatte^^. ich befürchte auch, dass der 2te 27er zu heftig is. Vorallem, weil ich dann auch noch Ergotron o.ä. kaufen müsste. Naja hoffe immer noch auf en gutes angebot fürn U2410 ^^
Aber son 2ter Moni für PS wäre ect nicht schlecht :P

Kenn den Galant zwar nicht, abe rich denk mal bei dem Preis und 10 Jahren Garantie kann man nicht viel falsch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tischplatte will mir nicht wirklich gefallen. Ist der "Rawlook" gewollt?
Die Tischplatte ist der Hammer. Bisher definitiv die beste, die ich hier im Thread gesehen habe.... Top.
Wie sind die Maße? Das sind doch bestimmt 3m Länge, oder?

btw .. gripmaster heavy tension FTW :d
 
*G*

danke --> Tischplatte ist Fichteleimholz , Maße:

Länge: 2500mm
Tiefe: 1000mm
Dicke: 25mm

Vorne ein Aluwinkel dran - für die Metaller: AI Mg 4,5 :) und ja das geht gut.
Tischbeine:
Edelstahl V4A gestellt via WIG verschweißt.

Geplannt war früher eine dickere Platte so um die 30mm oder sogar dicker - aber der Tischler bzw. das Sägewerk hatte keine da ;). Bis Heut sehr stabiles Teil.
Der Rest der Wohnung ist auch so eingerichtet, spricht "normales" Holz.




die meisten Geräte sind im studio, darum sieht das so "leer" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Everest2000, ist gut so eine Wohnung mit viel Tageslicht - gefällt mir :)
 
Sieht echt super aus, evtl sollte ich doch mal bei dir vorbei schauen.
 
Ich hab mal ein bisschen aufgeräumt, da kann man das auch wieder einmal zeigen :)

unbenannt-34uevj.jpg

Seit dem letzten mal haben sich glaub alle Monitore geändert :d
 
Ja wo spritzt du denn hin? In die Faust?
Immer diese Komplexe gegen Klopapierrollen und Kleenex-Tüchern...
 
Ja wo spritzt du denn hin? In die Faust?
Immer diese Komplexe gegen Klopapierrollen und Kleenex-Tüchern...

Vielleicht solltest du mal eine Deutschlandweite Kampagne für Klopapier und Kleenex-Tücher
starten um das Erscheinungsbild mal mehr ins Positive zurücken :haha:
 
Ne, ich nehme Zewa.
 
Die sitzt ja nicht am Schreibtisch.
 
Stimmt, die gehört in die Küche.
 
Mal meiner mit neuen Lautsprechern, nicht schlecht die Teile aber auch nicht wirklich was ich mir vorgestellt habe.
Ich vermisse meine Z10... -.-



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh